Bayonetta_10 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hallöle, wie ich sehe haben bereits ein paar Leute hier im Forum ein Platin Tag geplant/geschafft Jetzt will ich das mal selber versuchen. Habe momentan : Fertig geplant Dead Space Modern Warfare 2 Call of Duty World at War Bakugan Battle Brawlers XBlades Hannah Montana Ice Age 3 Terminator In Arbeit Dragon Ball Raging Blast InFamous Little Big Planet Resistance 2 Borderlands Tekken 6 Dynasty Warriors 6 Empires Muss noch gekauft werden Assasins Creed 2 Bayonetta Darksiders Ninja Gaiden Sigma 2 Alle 4 sind bestellt und müssten am 11Januar ankommen Falls ihr noch einfache Platin Spiele kennt bitte bescheid sagen =) Morgen mach ich ne ausfürliche Liste mit jeweils der letzten Trophy die ich auslasse. Lfg
Flaspha Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 folgende Games sind noch derbe einfach: Oben Fritz Chess Cloudy w/ a Chance of Meatballs Madagascar Kartz WWE Legends of Wrestlemania und wenn man gute Nerven hat auch Leisure Suit Larry
aldahomie Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Auch einfach ist z.b. Cars Race-o-Rama Was heißt fertig geplant? Also so vorbereitet dass nur noch eine Trophäe fehlt? Da haste dir ja was vorgenommen mit Ninja Gaiden Sigma 2 =)
Bayonetta_10 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 Auch einfach ist z.b. Cars Race-o-Rama Was heißt fertig geplant? Also so vorbereitet dass nur noch eine Trophäe fehlt? Da haste dir ja was vorgenommen mit Ninja Gaiden Sigma 2 =) Ja fertig geplant, da fehlt nur noch eine trophy Ist NGS2 wirklich so schwer ^^; Dann hab ich ja was zu tun:biggrin5: oder ich lösch es ganz unaufmerksam aus der liste
Freddyisback Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ja fertig geplant, da fehlt nur noch eine trophyIst NGS2 wirklich so schwer ^^; Dann hab ich ja was zu tun:biggrin5: oder ich lösch es ganz unaufmerksam aus der liste Ninja Gaiden Sigma 2 ist glaube ich Weltweit noch nicht auf Platin geschafft worden. Es ist aber nur eine Trophie die se alle nicht schaffen weil die Entwickler dort wirklich übertrieben haben.... Noch sehr leicht sind: Terminator Tekken 6 Hanna Montana
Bossy Banana Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Doch es haben schon einige dort Platin, einer davon ist sogar in diesem Forum. Naja, wünsche dir trz viel erfolg bei deinem Platin Tag.^^
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Doch es haben schon einige dort Platin, einer davon ist sogar in diesem Forum.Naja, wünsche dir trz viel erfolg bei deinem Platin Tag.^^ Was?? Wer denn?
Genes!s Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Was?? Wer denn? Klar, schau im Ninja Gaiden Sigma 2 thread nach, da haben schon 2/3 platin.
Coyote Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Trine (PSN aber hat ne Platin) CoD Classic (PSN aber hat ne Platin) Burnout Paradies Sega Megadrive Collection Resident Evil 5
Palace_of_Wisdom Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Resident Evil 5, Der Pate 2, Dirt 2, NFS Shift sind alles göttliche Spiele mit sehr leichter Platin.
IndianaStatic Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Der Thread hat keinen Sinn mehr, da der Threadersteller gesperrt ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.