Modern_Warfare Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mir ist der Name dieser Internetseite entfallen bei der man Punkte sammeln muss und dadurch Prämien wie PS3-Spiele bekommen kann...!!! Und wenn wir schon beim Thema sind kann mich jemand, der dort angemeldet ist eine Einladung schicken..?? Meine E-Mail Adresse: fabio.weiss97@web.de Danke im Vorraus Modern_Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die seite heißt lockerz.com und der thread ist offtopic. Ist eh abzocke bzw datenmissbrauch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Was kann mir da passieren..?? Gibt es irgendwelche kosten dadurch...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wahrscheinlich werden deine Daten für Marketingzwecke verkauft. Dann musst du dich nicht wundern wenn du ständig Mails oder Anrufe bekommst oder gar Hausbesuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Geht das echt so weit..?? Dann werde ich es mir doch nochmal überlegen ob ich mich da anmelde..!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Musst mal dort die Dinge durchlesen. Bei manchen Seiten steht das (wie z.B. bei der Petition von CB Spiele mit den GEZ-Gebühren). Damals hatte ich mal vom Internet eine sms geschrieben. Voller Name und email war Pflicht. Hab nicht mein vollständigen Nachnamen eingegeben und seit dem an bekam ich email mit Hallo Herr *unvollständiger name* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 da steht aber was anderes über lockerz http://bebug.myblog.de/bebug/art/6499086 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Kann mich da mal wer einladen..??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Will eingeladen werden..!! fabio.weiss97@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Falls ihr ne Einladung braucht könnt ihr euch hier eintragen lassen. > Enter < lies dir doch die seite durch die dir geschickt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hab ich schon gemacht aber da kommt nix..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass es EGAL wo und EGAL von wem, es irgendetwas umsonst gibt... Meiner Meinung nach: Abzocke Edit: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hatte mich mal angemeldet und auch 100pointz.Aber dann hatte ich kein bock mehr und habe die daten meinem schwager gegeben.Soweit ich weiß hat er aber nicht bestellt.Ich gehe nicht mehr auf die seite.Mein misstrauen ist gewachsen.Auch wenn die täglich neue videos auf der startseite haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wenn dir schon jemand sagt das es im Offtopic ein Thema gibt, dann schreib auch dort weiter! LOCKERZ - Games 4 free Und es gibt einen Bearbeite-Button mit dem kann man seine Beiträge bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.