Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu High Velocity Bowling

SnowFoX

Recommended Posts

das gleiche ptoblem hab ich auch. entweder bleibt der hinten links, oder der hinten rechts stehen. irgendwie scheint das allgemein sehr vom glück abzuhängen. hab mal aus frust einfach immer in der mitte geradeaus mit voller kraft (also anzeige rot) geworfen und auch so einige strikes zum teil 3-4 am stück geschafft. da gabs dann 200 punkte. und das nur fürs blind wild bowlen.

Hab Vids mit meiner Technik gesehen die damit Perfekte Spiele gemacht haben... Somit kann es ja net nur vom Glück abhängen... da mein Rekord bei ca. 220 liegt brauch ich aber noch den entscheidenden Hinweis, kein Profi mehr hier der mitliest?

Edit: Nachdem ich den Strikestrategiethread mal durchgeackert habe ging ich davon aus, es liegt an dem Richtungspfeil, den hab ich jetzt aber auf den Pixel genau an einer Bodenlatte fix machen können. Trotz allem muss ich auf max. 1 Balken unterschied die Stärke treffen... ist das normal? (Nehme Darryl)

ich hab keine ahnung. ich hab auch schon videos mit taktik gesehn und es versucht so zu machen, aber haut bei mir nicht hin. ich hab auch kein nerv mich da drauf zu konzentrieren. ich spiel einfach immer auf gut glück drauf los. wenns klappt ok, wenn nicht ists auch nicht so schlimm. hab auch keine lust wochenlang dieses spiel zu spielen, nur damit ich in der übung bleib. daher nehm ich es auch gern in kauf, nach ner woche wieder bei 0 anzufangen, was das gefühl dafür angeht.

Ich glaube ich hab es: es muss Start, Richtung und Drall eben immer perfekt auf den Pixel genau gleich sein diese drei Komponenten lassen sich ja noch zusammentesten wenn R2 voll gedrückt wird. das knifflige ist die Geschwindigkei immer und immer wieder auf einen Balken genau zu treffen. So langsam klappt es aber. Hatte gerade off zwei mal am Stück die 250 geknackt wird doch on jetzt auch noch klappen!

und wie machst du das gann genau? mit drall voll durchgedrückt, hab ich noch nie gespielt. ich versuch den pfiel immer genau bus zu der kante zu füllen, wo die spitze des pfeils anfängt. ich bin da noch auf keinen grünen zweig gekommen, was das angeht.

Wie im Strikethread schon ein paar mal beschrieben: genau mittig anlegen mit Darryl auf Jills Bahn (wegen den Bodenlatten als Hilfe) auf den ersten Punkt rechts neben der mitte zielen dann R2 voll gedrückt halten und auf den Strich genau zwischen halb und 1/3 Stärke werfen. Genau DA ist aber das Problem, das 9 mal in einem Spiel hinzukriegen hab ich jetzt wie gesagt 2 mal off geschafft, sonst liegt mein Schnitt immer bei 5-6 Strikes und etwas über 200 Pkte... also man muss ganz ordentlich Gefühl mitbringen und das wie ein Uhrwerk reproduzieren können...

Jo 257 und den Run danach dann da kein Druck mehr da war aus dem Stand 287 ohne mich großartig zu konzentrieren... WENN man das Feeling mal hat und ein Grundgerüst von Punkten dann hängt es wirklich nur von den Nerven ab... hat mich aber Off garantiert 30-40 Spiele gekostet und On hab ich auch nochmal an die 20 Anläufe gebraucht. Jetzt noch ca. 50 Strikes und 2700 Pkte dann ist das Spiel durch!

Das Spiel ist echt zum kotzen.Hab mich in 2 Tagen von knapp 1200 Punkten auf 1520 hochgearbeitet(um 21 Uhr hatte ich sie noch).Jetzt schau ich meine Stats an und habe nur noch 1326 Punkte.Fast 200 Punkte weg ohne spielen.So macht das keinen Spaß :frown:.

Gehen die server noch? Bei der trophäen seite hier im forum ist ein thema für nicht mehr holbare platins und da ist auch das spiel aufgelistet ihr sagt das der server noch geht also was ist richtig? habe es mir vor nicht all zu langer zeit aus den sonderangeboten runtergeladen.

wer sagt, dass die server gehen? ich nicht und mein vorredner auch nicht. habs auch nicht getestet, da ich das spiel eh nicht mehr spiele.

vor allem gingen vor ner weile für ne ewigkeit die server schon nicht. dann gingen sie kurz wieder und jetzt wieder nicht. entweder sind die jetzt wirklich down, oder es ist wieder nur vorrübergehend. daran, dass zu wenig los ist, kann es nicht liegen. immer wenn ich gespielt hab, waren einige leute on. egal zu welcher zeit. ausgestorbene server hab ich da noch nicht erlebt.

vor allem ist es ja noch gar nicht so lange her, als diese after hour sportsammlung, mit bowling, billiard und darts raus kam. und dann die server runter fahren wäre ne frechheit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...