Genesis4000 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 können ja mal ne paar runden zusammen spielen muss mal gucken ob ich es auf der neuen ps3 drauf habe dann kann ich mich was einspielen und dir dann tipps geben ist ja schon mega lange her wo ich es gespielt habe Mach das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hab auch noch eine Frage: Wie muss man den Move-Controller bewegen, damit die Kugeln Spin bekommen ? Ich gehe mal davon aus, dass es sich wie beim realen Bowling verhält - dort dreht man für gewöhnlich sein Handgelenk ein wenig mit. Allerdings gelingt es mir nur teilweise bis gar nicht, den Kugeln Spin zu verleihen. Und wenn ja, dann entweder nur sehr wenig bzw. Maximum. Vielleicht kann mir da mal jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kann mir jmd. erklären wie ich eine bestimmt Bahn auswähle und wie ich die Ölung auswähle? Und wie die Bahn des Rockers heißt und ob man diese vorher freischalten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 servuz @ all kann mir jemand helfen bei der 250 punkte trophy bekomm net mal 200 punkte zam des langweilt schon voll des bowling bitte um eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kann mir jmd. erklären wie ich eine bestimmt Bahn auswähle und wie ich die Ölung auswähle? Und wie die Bahn des Rockers heißt und ob man diese vorher freischalten muss... Also wenn du online jemanden herausforderst, kannst du den Charakter (und dessen Kleidung), die Bahn und die Ölung bestimmen, bevor du den Haken bei Bereit setzt. Wirst du herausgefordert und nimmst an, kannst du nur deinen Charakter und deine Kleidung bestimmen. Gefällt dir nicht was der Herausforderer auswählt, setzt du einfach keinen Haken bei Bereit und wartest, evtl ändert er es ab, ansonsten drückst du Kreis und verläßt somit das Spiel bevor es losgeht. Die Bahn des Rockers heißt Spiders Garage, k.A. ob du die erhälst, wenn du Spider erst besiegt hast oder ob du die Bahn bei der Herausforderung schon auswählen kannst. PS: Ach noch was, es lohnt sich nie ein Spiel abzubrechen, wenn der andere dir haushoch überlegen ist. Wenn du vorzeitig das Match verlässt, erhält dein Gegner nicht nur den Sieg zugeschrieben und du eine Niederlage, sondern auch die Punkte für die Online-Wertung, dir werden welche dafür abgezogen. Da kannste lieber gleich zu Ende spielen und deine Wurftaktik verbessern und Pins für die anderen Trophäen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Super ich danke dir recht herzlich! Noch ne Frage: mal angenommen, ich führe und der andere bricht ab, kann ich dann noch weiter spielen und zählen evtuelle Strikes? Ich frage, wegen dem Fernziel 250 Punkte. Wäre ja ärgerlich wenn man kurz vor dem Ziel ist der andere verschwindet und der Run ist für den Arsch... Da ich die Punktetrophy schon habe würde ich sowieso zuende spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi Leute weiss jemand ob wenn man die Speicherdaten von HVB löscht die online Punkte auch zurück gesetzt werden? Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi Leute weiss jemand ob wenn man die Speicherdaten von HVB löscht die online Punkte auch zurück gesetzt werden Natürlich nicht. PS. Gehen Strikes mit PS Move leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Weiß jemand ob die Punkte durch Move wieder zurückgesetzt wurden und die 1600er Trophäe jetzt leichter geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Super ich danke dir recht herzlich! Noch ne Frage: mal angenommen, ich führe und der andere bricht ab, kann ich dann noch weiter spielen und zählen evtuelle Strikes? Ich frage, wegen dem Fernziel 250 Punkte. Wäre ja ärgerlich wenn man kurz vor dem Ziel ist der andere verschwindet und der Run ist für den Arsch... Da ich die Punktetrophy schon habe würde ich sowieso zuende spielen! Hi, leider leider nicht, sobald dein Gegner das Spiel verlässt, ist das Match auch für dich zu ende. Ging mir auch mal so, als ich die 250er Trophäe noch nicht hatte und ich sie auf jeden Fall bekommen hätte, da glaube mir noch so 12 Punkte fehlten und ich noch zweimal werfen musste. Hat mich voll aufgeregt und ich hätt fast meinen Controller gegen die Wand gedonnert, als der Piss-Gegenspieler kurz vor Ende dann abgehauen is. Besonders, da ich zu der Zeit nur so max. bei 200 bis 210 Punkte lag. @ SaschaGT500 Deine Online Rang (Online-Punkte) gehen durch ein löschen der Speicherdaten, wie schon Genesis4000 sagte, nicht verloren, da Sie ja online gespeichert werden. Ich glaube Sie gehen erst langer inaktiver Zeit verloren, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen. @ S7VEN723 Ob Move oder Standard Controller, die 1600er Trophäe hängt auch immer ein wenig von deinen Gegner und dir selber ab, wenn Dein Gegner fast nur Strikes hinlegt und du am Anfang einen Spare oder gar Split hattest stehst du unter Druck und machst mehr Fehler. Will man die 1600er schnell, sollte man gegen stärkere Gegner spielen, nur können Gegner so ab 1500 Punkte schon recht bis verdammt gut spielen, viele werfen immer so 260 bis 300. Mein Tipp: Suche dir einen Partner, dem diese Trophäe auch fehlt, und macht diese zusammen (direkt nach Start abbrechen und wiederholen, geht am schnellsten). Move-Controller: Allgemein wird es mit Sicherheit schwerer sein, mit dem Move-Controller reproduzierbare Würfe hinzulegen, da man die Handgelenksdrehung, Schwung usw. nie exakt wiederholen kann. Den Controller kann ich ja auf ner Stuhllehne für die ersten Einstellung bequem hinstellen und muss mich dann nur noch (so wars bei meiner Wurftaktik) auf den Schwung konzentrieren. Und da musste ich so etwa in der Mitte liegen, was auch nicht immer leicht war. Beim Move kommen aber mehrere Bewegungen auf einmal zum tragen, deswegen denke ich ist es schwerer. Das nehem ich aber nur an, da ich den Move-Controller noch nicht besitze und als Vergleich Bowling von der Wii heranziehe (da gibts aber nen schäbigen Trick, fast ausschließlich Strikes zu werfen). Allerdings dürfte der Spiele-Spaß höher sein, leider gibts keinen Offline-Multiplayer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Vielen dank für die Antwort! Also wenn man genug geübt hat, dann am besten für die 250er verabreden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Nein, nicht jeder bricht ja vorzeitig ab, aber wenn dir auch noch die 1600er fehlt kannst du beides zusammen mit einem freund machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 also ich habe zwar wegen hilfe bei dem online rein geschrieben da hilfe brauche bei den online trophys aber da schreibt ja keiner mehr rein deswegen dachte ich schreibe hier mal rein in der hoffnung das mir jemand helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Die 25 Siege Trophy kann aber mit Verabredung gemacht werden, wobei jeder einfach immer abwechselnd aufgibt geh ich da richtig in der Annahme? (Also 50 Spiele anfangen 25 gibt a) auf und 25 mal b) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, Kann mir evtl. jemand sagen, wie man mit dem Move Controller den Drall einstellt ? Danke ! Gruß Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 dreh den move mal beim schwung holen in die entsprechende richtung mit dein handgelenk:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Die 25 Siege Trophy kann aber mit Verabredung gemacht werden, wobei jeder einfach immer abwechselnd aufgibt geh ich da richtig in der Annahme? (Also 50 Spiele anfangen 25 gibt a) auf und 25 mal b) ) Genau das würde mich auch interessieren Kann das wer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 siehe vorherige Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 zum glück gehen die server jetzt wieder und hoffentlich bleibts dabei, aber das system generell ist ja echt mies. hatte zum beispiel grad ein spiel, in dem ich 5 strikes gemacht hab. der gegner verlässt das spiel und zwar wird das spiel als sieg gezählt, aber alles was in dem spiel ewrreicht wurde, wid nicht gezählt. dfas kann ja echt nicht wahr sein. wie soll man denn da auf die 150 strikes kommen, wenn immer wieder irgendwelche assis unterwegs sind, die das spiel verlassen, wenn se sehen, dass se verlieren? da sollten die strikes einfach mirzählen. und irgendwie wird mein score durch abgebrochene spiele weniger, obwohl der gegner das spiel verlässt und ich gewinne. hatte vor nem spiel 1314 unkte. dann hat einer gequitted und ich hab das nächste spiel gemacht. der hat wieder gequitted und jetzt hab ich noch 1294 punkte. das kanns ja auch nicht sein. ich war bei beiden spielen weit in führung und ich bekomm trotzdem punkte abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Erarbeite mir grade eine Striketechnik. Das Ganze funktioniert soweit auch ganz gut. Das dumme ist nur, dass immer wieder obwohl ich alles gleich mache ab und zu der linke hintere bzw der rechte hintere stehen bleiben. Kann mir jemand sagen, an welchen Parametern ich am Besten drehe um diese Fehlerquelle abzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.