Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu High Velocity Bowling

SnowFoX

Recommended Posts

bei mir hängt das spiel beim laden

aber nur wenn ich online zocken will

hab das spiel schon deinstalliert und nochmal installiert geht aber trotzdem nicht

Also bei mir funktioniert es,

1.09.2010

WICHTIG: SERVER funktionieren wieder, Spiell starten und Trophys holen.

So lange sie wieder funktionieren

Bin jetzt fertig mit dem Spiel, konnte zwar keine 100% holen wegen der 250er Trophy.

Aber das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht, war nicht schlecht.

Eventuell versuche ich die 250er Trophy nochmal, wenn Move Controller drausen ist, vielleicht macht es mit dem noch mehr Spaß und ist einfacher.

wie gesagt der strike ist übungssache :biggrin5: müsste mich erstmal einspielen wieder . aber wenn man sich ne stelle merkt wo man die kugel abwirft und drall benutzt dann ist die erfolgsquote gut das es ein strike gibt :biggrin5:drall ist beim bowlen sehr wichtig wenn du grade draufzimmerst bleibt oft mal einer stehen :emot-raise:

wie gesagt der strike ist übungssache :biggrin5: müsste mich erstmal einspielen wieder . aber wenn man sich ne stelle merkt wo man die kugel abwirft und drall benutzt dann ist die erfolgsquote gut das es ein strike gibt :biggrin5:drall ist beim bowlen sehr wichtig wenn du grade draufzimmerst bleibt oft mal einer stehen :emot-raise:

Die Übung sollte ich schon haben. Was besseres als 220 ist aber nicht drinnen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...