Sepp303 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 bei mir hängt das spiel beim ladenaber nur wenn ich online zocken will hab das spiel schon deinstalliert und nochmal installiert geht aber trotzdem nicht Also bei mir funktioniert es, 1.09.2010 WICHTIG: SERVER funktionieren wieder, Spiell starten und Trophys holen. So lange sie wieder funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Toll und ich habe erst ab nächster Woche wieder Zeit... naja hoffen wir mal, dass die Server endlich mal wieder dauerhaft tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Bin jetzt fertig mit dem Spiel, konnte zwar keine 100% holen wegen der 250er Trophy. Aber das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht, war nicht schlecht. Eventuell versuche ich die 250er Trophy nochmal, wenn Move Controller drausen ist, vielleicht macht es mit dem noch mehr Spaß und ist einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hat schon jemand mit dem Move Controller gebowlt? Kann da mal einer sagen wie es sich damit spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hat schon jemand mit dem Move Controller gebowlt? Kann da mal einer sagen wie es sich damit spielt? Der Patch erscheint erst später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hö? Gibt doch seit gestern ein Move Update im PS Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scharesoft Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Der Patch ist zwar erschienen, allerdings nimmt der bei mir den Move-Controller nicht an, ich kann machen was ich will. Das Spiel registriert nicht, dass der Move-Controller angeschlossen ist. Bei allen anderen Spielen funktioniert es, jedoch nicht bei High Velocity Bowling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Lässt sich grade bei niemand Onlinespielen? Bei mir kommt immer die Meldung man könne sich grade nicht ins PSN verbinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja die kommt bei mir auch. Versuch auch seit gestern da rein zu kommen aber nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab mir nun auch MOVE geholt und natürlich gleich mal HVB gespielt. Ich finde es macht mit MOVE nun einfach noch viel mehr Spass. Man muss sich zwar erst etwas einüben damit, aber wenn man den Bogen raus hat, macht es richtig viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie geht das denn mit dem Spinnen und dem Controller? Ich meine wie macht man das damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie geht das denn mit dem Spinnen und dem Controller?Ich meine wie macht man das damit ? Das wird man wohl mir dem Trigger machen können... Ist die 250 Punkte Trophäe mit Move besser machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerdiwan Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich kann leider auch nicht online spielen, nach dem Update versuche ich es immer wieder - geht aber nicht - keine Verbindung zum PSN möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich find die könnten mal ruhig mehr trophies bringen für spiel ist ja langweilig war ja nicht so schwer find schade das keine mehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerdiwan Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich find die könnten mal ruhig mehr trophies bringen für spiel ist ja langweilig war ja nicht so schwer find schade das keine mehr kommen Kannst Du dich mit den Servern verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 keine anung habs schon ewig nicht mehr gespielt hab auch die us version davon werds nachher mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 war ja nicht so schwer Die 250 Punkte Trophäe fehlt mir noch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wie gesagt der strike ist übungssache müsste mich erstmal einspielen wieder . aber wenn man sich ne stelle merkt wo man die kugel abwirft und drall benutzt dann ist die erfolgsquote gut das es ein strike gibt :biggrin5:drall ist beim bowlen sehr wichtig wenn du grade draufzimmerst bleibt oft mal einer stehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wie gesagt der strike ist übungssache müsste mich erstmal einspielen wieder . aber wenn man sich ne stelle merkt wo man die kugel abwirft und drall benutzt dann ist die erfolgsquote gut das es ein strike gibt :biggrin5:drall ist beim bowlen sehr wichtig wenn du grade draufzimmerst bleibt oft mal einer stehen :emot-raise: Die Übung sollte ich schon haben. Was besseres als 220 ist aber nicht drinnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 können ja mal ne paar runden zusammen spielen muss mal gucken ob ich es auf der neuen ps3 drauf habe dann kann ich mich was einspielen und dir dann tipps geben ist ja schon mega lange her wo ich es gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.