Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu High Velocity Bowling

SnowFoX

Recommended Posts

Es geht so.

Am Anfang sind es so zwischen 6 und 8 Punkten und hinterher dann nur noch 1 bis 2.

Wir hatten die Idee auch schon aber die haben inzwischen so viele Punkte abgezogen.....

Ich hatte vorher 1575 Punkte und eier jetzt bei knapp 1300 rum.

und die 1575 zu erreichen braucht es auch seine zeit.... sollte ich mal wieder anfangen mit dem bowlen werde ich ab 1550 versuchen zu boosten....

Ja das dauert.

Und heute hätte ich fast in den Fernseher geschlagen :banghead:

Ich hab mit Leuten aus dem Forum gebowlt und mich mühsam wieder auf etwas über 1400 gekämpft (danke Strangerinnight ;))

Und plötzlich bekam ich Post mit der Frage wo meine Punkte hin sein. Tjaaa da waren es plötzlich nur noch etwas über 1200 :32:

ich hab mal ne frage :

werden die daten online gespeichert ?

wenn ich alle daten von hvb lösche ?

wegen den 1600 punkten, die bekomme ich nich :(

Ich denke ja!

Am einfachsten geht es, wenn du einen findest, der 1600 Punkte hat und der dich immer gewinnen lässt! So habe ich die jedenfall bekommen...

hey aktualisiert es bei euch auch die statistiken nicht.

also bei mir stehen noch die stats von vorgestern. habe aber seither viele spiele gewonnen, ziemlich viele pins umgeworfen und ein paar strikes gemacht aber da steht immer noch das alte ..

Mal ne blöde Frage, aber wie mach ich so einen langen Pfeil?^^

Ich seh immer bei meinen Gegnern, dass sie einen viel längeren Pfeil haben als ich...

wenn du einen besseren charakter hast, ist der pfeil länger. du spielst warscheinlich noch mit jill oder joe.

wenn du einen besseren charakter hast, ist der pfeil länger. du spielst warscheinlich noch mit jill oder joe.

Ja das stimmt ich spiel immer mit Joe. OK jetzt ist mir das klar. Dann muss ich vielleicht doch mal offline bisschen spielen um einen besseren freizuschalten.

Danke für die schnelle Antwort

@GewinnerTyp

dann hast du einfach glück.

online sieht man viele, bei denen die statistik nicht aktualisiert wird.

vielleicht liegt es an den user rocky und dem user caption.

vielleicht müssen die einfach mal das spiel verlassen, damit sich die server aktualisieren.

die sind dauernd online. jeden tag wenn ich das spiel starte sind sie online egal zu welcher uhrzeit.

wer sind denn die entwickler?

kann man die irgendwie kontaktieren, damit sie mal wieder die server aktualisieren.

EDIT: Habe jetzt von einem User erfahren, der schon seit langer zeit HVB spielt und fast immer 300 games absolviert. Das die Server wieder funktionieren, wenn Sony das nächste PS3 Firmware update rausbringt und er hat gesagt das, dass problem schons ehr oft aufhetreten ist.

es geht schneller wenn sich jeder der das Problem hat, hier einträgt

http://boardsus.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Downloadable/High-Velocity-Bowling-Trophy-Problem-amp-Server-Ranking-Problem/td-p/45722843

wenn es genug leute sind aktualisieren sie die server meistens scheller, dort in dem forum habe ich schon eine mege threads über das server problem gefunden und wenn sich in den threads genug leute eingetragen haben, wurde es meistens 1-2 tagen gefixt, habe ich gehört.

um zu posten, muss man nur seine PS3-E-Mail+passwort eingeben.

Bei mir wurde das letzte mal vor über einem monat aktualisiert!!! und zwischendurch hab ich gefühlte 1000 spiele gewonnen und keinen einzigen punkt bekommen!

Bei mir das selbe. Am 8. 5. 2010 wurde aktualisiert. Heißt das, man bekommt die Trophäen erst, wenn aktualisiert wird oder hab ich heute alles umsonst gemacht? :dozey:

Bei mir das selbe. Am 8. 5. 2010 wurde aktualisiert. Heißt das, man bekommt die Trophäen erst, wenn aktualisiert wird oder hab ich heute alles umsonst gemacht? :dozey:

bei mir wurden die statistiken noch nie aktualisiert, hab auch erst vor kurzem angefangen.

am 29 juni soll ja die neue playsi FW kommen, dann sollten die HVB server auch wieder aktualisiert werden, zumindestens hab ich das so gehört.

die trophys bekommst du dann auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...