Strangerinnight Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Earl1846 das hab ich auch schon gesehen und ich denke es kommt auf die Spielfigur an. Glas Joe hat bei mir auch einen kurzen Pfeil,der von Hiro ist dagegen sehr lang.Eine einstellung für die Pfeillänge hab ich noch nicht gefunden. Aber ich hab auch mal eine Frage an euch: habt ihr das auch,das die Verbindung zum Playstation Network öfters mal abbricht oder harkt ?? An meiner leitung liegt es nicht denn die wurde erst getestet und alle anderen Online Games laufen einwandfrei. Nur bei High Velocity Bowling bricht die Verbindung seit Dienstag sehr oft ab oder kommt gar nicht erst Zustande. Ja, hab gestern und heut auch Schwierigkeiten gehabt überhaupt mit jemandem synchronisiert zu werden. Nur bei jedem 4ten /5ten kommt's im Moment überhaupt zu nem Spiel, bei mir. Mindestens genau so nervig wie die schon wieder -65 Punkte Punkteverlust über heut N8cht obwohl nicht gespielt wurde. ich geb die 1600 trophy auf, dann halt keine 100% bei HVB ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Super dann sind wir schon zwei. Ich installier das Game grad neu,vielleicht bringt das ja was.Obwohl ich da wenig Hoffnung habe. Ich kann überhaupt nicht mehr rausforden sondern nur noch die Namen lesen. Das die x Taste überhaupt noch geht,so wie ich da schon drauf rum gedrückt habe,wundert mich. Aber am Pad liegts nicht. Das nervt ganz gewaltig :emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Es funktioniert !!!!! Ich habe das Game neu installiert und alles läuft wieder :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Es gab doch gestern ein Firmware Update!? Eventuell haben die Verbindungsabbrüche damit zu tun!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Keine Ahnung. Bis gestern ging alles super und dann ziehen die mir einfach so 69 Punkte ab obwohl ich 12 Punkte hätte bekommen müssen . Sagt mal, gibt es hier eigentlich noch mehr Mädels,die HvB spielen oder bin ich alleine ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Keine Ahnung. Bis gestern ging alles super und dann ziehen die mir einfach so 69 Punkte ab obwohl ich 12 Punkte hätte bekommen müssen .Sagt mal, gibt es hier eigentlich noch mehr Mädels,die HvB spielen oder bin ich alleine ?? Woher weist du das du 12 Punkte bekommen hättest MÜSSEN. :emot-raise: Ich kann mich ja im spiel als Mädchen ausgeben, wenn dir das reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Na ja ich habe gespielt und gewonnen. Laut Anzeige habe ich 12 Punkte gewonnen aber nie bekommen Daher weiss ich das Du willst dich als Mädel ausgeben ??? Ok geht klar !! Das reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Aso, hast du vielleicht das Spiel vorher verlassen? weil da hast du dann auch verloren aber die Punkte werden nicht gleich abgezogen. zb: fangst du mit 1081 an, beendest ein Spiel, verlierst du 81 und beim nächsten gewinnst du wieder 12, am ende stehst du mit 1012(-69) da. Wenn du verstehst was ich meine. Sonst wüsste ich auch keine erklärung dafür! :hair2: Ja aber nur im Spiel, ansonsten bleib ich ein Bua!!! solang du nicht auf falsche gedanken kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Nein ich hab artig bis zum Ende gespielt und gewonnen Irgendwann verklopp ich den Server. Dann ist Ruhe damit :emot-angel: Ich komm doch nicht auf falsche Gedanken,niemals Hey,wir gehen immer zu zweit auf´s Klo.Das härtet ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich finds schade, dass es nur online trophies sind. ein paar singleplayertrophies wären auch ok gewesen. ganz ohne sind die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Stimmt das wäre gut gewesen. Ich hab im Moment jedenfalls genug von dem Spiel und bin nur noch selten da. In den letzten 5 Tagen haben die mir immer wieder Punkte abgezogen,fast 200, obwohl ich nicht on war (oder grade deshalb,keine Ahnung). Viele andere gehen da auch weg,aus dem Grund. Das find ich schade. Vielleicht sollte sich mal jemand um das Problem kümmern sonst ist da bald keiner mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kann mich da auch nur anschliessen, am anfang macht es schon ziemlich Spaß, besonders wenn man mit ein paar Freunden zusammen spielt(nicht Online) aber das macht voll keinen Spaß wenn man wie ein idiot punkte macht(mühsam) und dann plötzlich wieder einen haufen verliert. Fürs Trophie sammeln ist das nicht das optimalste spiel! Ist aber eh keine Platin dabei das macht es dann auch nicht mehr so dragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hätte schon gerne die 1600er Trophie gehabt aber was nicht is..... Es ist aber auch komisch: Die ganze Zeit war alles ok.Bis nur noch diese eine Trophäe offen war. Da fing es dann an das die Punkte flöten gingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 naja mich hat es schon dauerhaft angekotzt... zumindest... wenn man sein aller ERSTES spiel gewinnt hat man seine 1600er trophy in der tasche.... danach kommt dann der absturz... ich schaffs nicht auf die 1600er wertung und mir vergeht auch langsam die lust.... weil man 10 spiele braucht um ansatzweise paar punkte zu erhalten, verliert man dann bekommt man durch die niederlage 100-200 minus punkte... die logik muss mir mal einer erklaeren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ja auf die Erklärung wäre ich dann auch gespannt. Ich hab jetzt die letzten Tage nicht gespielt und hab eben mal geguckt..Die Punkte werden immer weniger. Na ja sollen sie machen. Aber schade ist es trotzdem. So ein nettes Game und man lässt es verhunzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 sorry hab da was nicht mitbekommen. Also habe das Spiele schon ne weile nicht gespielt. Mir fehlt auch noch die 1600 Trophy. Werden meine Punkte auch weniger obwohl ich nicht spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wenn du Pech hast dann ja. Wie sind jetzt schon 8 Leute denen das immer wieder passiert und ich denke das da noch ein paar mehr sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 jap werden sie, ..... zumindest bei mir und bei den anderen usern hier auch... inaktivitaet = abziehung seiner wertung... was das soll weiss niemand.... ein schlechter witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkraut Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi Leute, die 1600 Trophy war mit dem ersten Online Sieg die, die ich zuerst geholt habe. Ich fands jetzt nicht problematisch, aber da mir nur die 250er Trophy fehlt und Statistik mich nicht interessiert, kann ich gern meine Hilfe anbieten euch gewinnen zu lassen. Einfach adden und HVB oder so angeben. Achja, bin auch weiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 war es nicht so das es nix bringt dauernd zu gewinnen gegen den gleich.... da man pro gewinn immer weniger bis nix mehr bekommt an punkten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.