SIR_KaYnE Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wo ist der vs mode und wie schalte ich neue figuren und kugel frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bin mir ständig am überlegen ob ich mir es für 5€ herunterladen soll, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bin mir ständig am überlegen ob ich mir es für 5€ herunterladen soll, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? kaufen, lohnt sich!!! die neuen charaktere und kugeln bekommst du wenn du die herausforderungen gemeister hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Lohnt es sich auch, wenn man neben der PS3 noch eine Wii hat und darauf immer Bowling spielt? Weil wenn, würde ich es nicht ausschließlich wegen der Trophies kaufen, sondern wegen des Spielspaßes und bin mir halt nicht sicher, ob man bei nem Bowlinggame nicht eher mal zur Wii greift.. Gut, 5€ sind jetzt nicht die Welt, aber hab letzten Monat schon für 25€ im Store eingekauft und bin jetzt mit diesem noch am überlegen, so lange die Spiele noch so günstig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 dieses bowling ist schwieriger als dass von der wii... fuer bowling abende wuerde ich bei der wii bleiben da du und deine freunde sich erst einspielen sollten bei velocity bowling... ich muss aber sagen, dass mir DIESES bowling mehr spass macht als das von der wii... aber das ist natuerlich ansichtssache. investiere die 5 euro. machst nix falsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Dann werde ich das tun. Danke für deine Meinung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hab mir das game die Tage aus'm store geholt. Meine anfängliche Begeisterung wurde aber recht schnell ausgebremst! Wieso? Erst mal hab ich anstatt das Tier Kugel Set für 0,99€ ein ganz anderes Kugel Set bekommen!? Das Weihnachtskugel Set Obwohl der Download eindeutig vom Tierkugel Set war und in der Bestätigungs Email vom store Einkauf auch dieses Tierkugel Set aufgeführt war ! Ein späterer erneuter Download hat mir immer noch nicht das gewünschte Tier Set gebracht. Desweiteren fiel mir am 2ten Tag auf das ich um die letzte trophy für 100% HVB zu bekommen, die "erreiche mind. 1600Punkte" trophy spielen und gewinnen kann wie ich möchte, die Statistik und die Bepunktung stimmt vorne und hinten nicht! Wie kommt es bitte das ich nach 15Spielen in Folge gewinnen weniger Punkte hab als davor?! Da schaute ich in die Statistik und was seh ich, voll viele verlorene Spiele dazugekommen und natürlich dementsprechend Punkte verloren. Ich frag mich nur wofür? Keine Spiele abgebrochen oder so! N Tag später geh ich da wieder on, schau in die Statistik und? Noch mehr Spiele als verloren dazugekommen und Punkte verloren obwohl ich gar nicht mit der PS3 on war. Wenn die schon so ne trophy mit einbauen die sich auf die Statistik bezieht dann sollte die auch stimmen. So ist das doch bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 naja.... find es auch mager das wenn man sein ALLER ERSTES SPIEL gewinnt, gleich die 1600 erreicht hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 naja.... find es auch mager das wenn man sein ALLER ERSTES SPIEL gewinnt, gleich die 1600 erreicht hat.... Ich hab meine ersten Beiden Spiele gewonnen, und bin mit 1300 rum gestartet ?!? Irgendwas stimmt doch da nicht.... Bevor ich mich wieder/weiter aufrege hast Du die 1600er trophy schon, zuicide? Bekommst Du auch als verlorene gezählte Spiele dazu, ohne zu verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich muss ehrlich zugeben das ich bis jetzt nicht darauf geachtet habe,... denn ich versuch mich immer noch an den 250 aber mir ist aufgefallen bei meinen ersten spielen, dass wenn ich gegen einen anderen neuling gespielt und verloren habe das dieser immer +100 bekam und ich dick kassiert habe an minuspunkten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich muss ehrlich zugeben das ich bis jetzt nicht darauf geachtet habe,... denn ich versuch mich immer noch an den 250 aber mir ist aufgefallen bei meinen ersten spielen, dass wenn ich gegen einen anderen neuling gespielt und verloren habe das dieser immer +100 bekam und ich dick kassiert habe an minuspunkten -.- Naja, mir fehlt halt nur noch diese eine blöde 1600er .. Kannst Du denn mal drauf achten an nem Abend wo Du ordentlich holzt, also auf deine Statistik, ob bei Dir alles mit rechten Dingen zugeht!? Ist das denn nur bei mir so ? :emot-what: Punkteverluste und angerechnete verlorene Spiele obwohl ich keins verlier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 werde ich machen und berichten. das gefuehl hatte ich aber nicht das die punkte verschwinden oder falsch berechnet werden. werde ein auge darauf halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 werde ich machen und berichten. das gefuehl hatte ich aber nicht das die punkte verschwinden oder falsch berechnet werden. werde ein auge darauf halten Und ?! Also bei mir zeigt die Statistik im Moment genau soviele verlorene(stimmt nicht) Spiele an wie gewonnene(stimmt), jeweils um die 40 rum, Unentschieden 2 (stimmt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Doch das hatte ich auch. Ich hab gestern das Spiel mit 1201 Punkten verlassen und als ich heute online ging waren nur noch 1177 da. Und das obwohl niemand von uns gespielt hat. Vielleicht hätte ich sogar noch ein paar Punkte mehr gehabt wenn Strangerinnight mich mal gewinnen lassen würde Nein,war nur Spaß. Aber ich hab schon gegen dich verloren. Grüße Fastfinger71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Weis jemand wie man viele Punkte bei der Bewertung bekommt. Gestern hab ich gegen jemanden gewonnen, der/die hatte zu beginn über 1500 und hat dann über 400 Punkte verloren ich hab nur 35 bekommen. Ist zwar voll ärgerlich für den der schon knapp bei 1600 war und jetzt wieder so weit unten ist aber warum verliert er/sie soviel und ich bekomm dann nur sowenig? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Weis jemand wie man viele Punkte bei der Bewertung bekommt.Gestern hab ich gegen jemanden gewonnen, der/die hatte zu beginn über 1500 und hat dann über 400 Punkte verloren ich hab nur 35 bekommen. Ist zwar voll ärgerlich für den der schon knapp bei 1600 war und jetzt wieder so weit unten ist aber warum verliert er/sie soviel und ich bekomm dann nur sowenig? :emot-raise: wieviel punkte hast du gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wieviel punkte hast du gehabt? so um die 1050 herum, also 500 Punkte weniger. Gestern auch wieder, da wurden auch 240 abgezogen und ich hab nur 25 bekommen, das macht ja dann voll keinen Spaß wenn man sich so viel erarbeitet und mit einem Spiel wieder soviel verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hab auch noch nie mehr als 40 Punkte rum dazubekommen, und da hab ich gebowlt wie ein Gott, besser geht kaum. Hatte ne 7er Strike Serie, das war da wo ich die 250er trophy mit 263 Punkten geholt hab.. Wie die da bepunkten würd ich auch mal gern wissen! Gibt's mehr Punkte wenn man mehr strikes wirft oder so? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hatte es mir auch im Dezember für 5 Euronen geholt: Geiles Game! Kurze Frage: Wenn ich Online spiele fällt mir auf das mein Gegner immer einen sehr langen Richtungspfeil hat - der geht ja über die halbe Bahn! Mein Pfeil ist aber nur sehr kurz, wie bekomm ich den auch so groß? PS: Jede sexuelle Anspielung könnt ihr euch schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Earl1846 das hab ich auch schon gesehen und ich denke es kommt auf die Spielfigur an. Glas Joe hat bei mir auch einen kurzen Pfeil,der von Hiro ist dagegen sehr lang. Eine einstellung für die Pfeillänge hab ich noch nicht gefunden. Aber ich hab auch mal eine Frage an euch: habt ihr das auch,das die Verbindung zum Playstation Network öfters mal abbricht oder harkt ?? An meiner leitung liegt es nicht denn die wurde erst getestet und alle anderen Online Games laufen einwandfrei. Nur bei High Velocity Bowling bricht die Verbindung seit Dienstag sehr oft ab oder kommt gar nicht erst Zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.