XxRedForcexX Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 er meinte am ende muss man 250 punkte haben wie die 160 punkte die bekommst du nur mit mehr als einen Strike^^. Wir können öfters mal spielen da ich gerade mal 2 Trophies habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 aso aber da gehst doch auch einfach igent wie er meinte am ende muss man 250 punkte haben wie die 160 punkte die bekommst du nur mit mehr als einen Strike^^. Wir können öfters mal spielen da ich gerade mal 2 Trophies habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 macht aber voll bock den controller immer zu schnigge:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 kennt sich einer aus welche psn store typen gut sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 die sind alle nicht so gut wie Hiro. der ist meiner Meinung nach der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 die sind alle nicht so gut wie Hiro. der ist meiner Meinung nach der beste ja hab ich auch grad gemerkt hab mir zwei runtergeladen..also des geld eher aus nen fenster geschmiesen -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ja hab ich auch grad gemerkt hab mir zwei runtergeladen..also des geld eher aus nen fenster geschmiesen -.-* ich kann sehr gut mit deryl ausm store spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Juhhhuuuuuuuuuuuuu...hab endlich die 100% geschafft:-) wollt ich einfach mal so in raum stellen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Juhhhuuuuuuuuuuuuu...hab endlich die 100% geschafft:-)wollt ich einfach mal so in raum stellen:-) kannst du mir helfen bei der 1600er Bewertung, hab ca 1500, will aber nicht alles verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 kannst du mir helfen bei der 1600er Bewertung, hab ca 1500, will aber nicht alles verlieren Sers...joar...denk schon, dass ich dir da en stück helfen kann...werd halt dauernd verlieren müssen...aber mir ist meine Statistik eigentlich wurscht. Wenn ich im gegenzug danach ein paar Games wieder gewinnen kann...:-) kannst mich ja mal adden...ID: Mogli16v greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Macht das Spiel spass? un lohnt es sich für 7.99? Spielen das viele ON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Das Spiel ist mal sowas von geil! Es macht voll Spaß. Vorallem Offline gegen meine Eltern.^^ Ich verliere aber immer. Meine Mutti sagt, sie hat keine Lust und macht mich aber einfach mal schnell fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe es mir am WE gekauft, muss sagen einfach nur GEIL. Jeden Cent wert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe es mir am WE gekauft, muss sagen einfach nur GEIL. Jeden Cent wert!! Ja Die 8 € ist es 100% wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wer braucht schon ne WII...... Wenn mann auf der PS3 so ein geiles Bowling spiel für 8 € bekommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 momentan gibt es high velocity bowling für 5€ im store, direkt mal zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Schade habe es mir vor 2 wochen für 8€ gekauft.... Naja die 8€ sind es wert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 das spiel kostet nun 5€ im store bis zum 7.1.10 und nun wollte ich fragen, ob es sich lohnt und ob die trophies schwierig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 das spiel kostet nun 5€ im store bis zum 7.1.10 und nun wollte ich fragen, ob es sich lohnt und ob die trophies schwierig sind? das spiel lohnt sich total für 5 € und zu den trophys kann ich nur sagen sind eigentlich alle zeimlich leicht dauern halt ein wenig aber easy nur eine ist schwer die 250 Punkte in einem Spiel zu schaffen aber mit ein bisschen übung es das auch zu meistern hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 habs mir ohne zu wissen geholt und muss sagen, es fetzt... macht total viel fun wenn man es raus hat wie man die kugel wirft ein kauf ist es 100% wert!!!!! trophies kommen von alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.