SnowFoX Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 tolles spiel! und absolut party-tauglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 tolles spiel!und absolut party-tauglich! Ja, alleine wird das Spiel schnell langweilig. Aber wenn ein paar Freunde da sind und man gegeneinander spielt macht das doch immer wieder richtig Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ja, alleine wird das Spiel schnell langweilig.Aber wenn ein paar Freunde da sind und man gegeneinander spielt macht das doch immer wieder richtig Spaß! jo aber alleine spiele ich das normalerweise auch nicht, außer ich bin auf trophy jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 jo aber alleine spiele ich das normalerweise auch nicht, außer ich bin auf trophy jagt Genau, die Trophys hab ich auch alleine geholt, außer die 250er Runde (die fehlt mir noch). Aber durch den hohen Spaßfaktor gemeinsam mit Freunden zu spielen, ist das Spiel noch ab und zu aktuell und wird gespielt, auch wenn die Trophys schon da sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Genau, die Trophys hab ich auch alleine geholt, außer die 250er Runde (die fehlt mir noch).Aber durch den hohen Spaßfaktor gemeinsam mit Freunden zu spielen, ist das Spiel noch ab und zu aktuell und wird gespielt, auch wenn die Trophys schon da sind! jo ^^ die 250er geht mit ein bisschen glück und der richtigen technik ganz gut... achja und der belag auf der bahn muss stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 jo ^^ die 250er geht mit ein bisschen glück und der richtigen technik ganz gut... achja und der belag auf der bahn muss stimmen Dann fehlt mir vieleicht gerade die letzte Portion Glück.. 238 hatte ich schon mal, aber ich hab es noch nicht aufgegeben, die 100% kommen auch noch irgendwann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Dann fehlt mir vieleicht gerade die letzte Portion Glück..238 hatte ich schon mal, aber ich hab es noch nicht aufgegeben, die 100% kommen auch noch irgendwann! okay! wenn du etwas zu meiner Spielweise hören möchtest, kannst mich gerne adden und über den Voicechat oder direkt im Spiel ausquetschen ich spiele ein bisschen anders als in dem Video gezeigt und passe meine Spielweise an den Oil Pattern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 okay! wenn du etwas zu meiner Spielweise hören möchtest, kannst mich gerne adden und über den Voicechat oder direkt im Spiel ausquetschen ich spiele ein bisschen anders als in dem Video gezeigt und passe meine Spielweise an den Oil Pattern an Danke für das Angebot, wenn ich das nächste mal spiele, komme ich auf Dich zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Habe heute endlich Hiro freigeschaltet und die anderen beiden Herausforderungen auch gemacht. Danach kam "Suchen sie im Hauptmenü nach etwas lustigem". Ich hab da nichts gefunden. Wisst ihr was das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hi, wer´s noch nicht gesehen hat: Im Store sind einige Spiele wieder etwas günstiger zu haben, da das PSN Geburtstag hat. HV Bowiling kostet dadurch 5,99 Euro. Nun die Frage: Sind die 6 Öcken gut investiert? Ist online noch was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hi, wer´s noch nicht gesehen hat: Im Store sind einige Spiele wieder etwas günstiger zu haben, da das PSN Geburtstag hat. HV Bowiling kostet dadurch 5,99 Euro.Nun die Frage: Sind die 6 Öcken gut investiert? Ist online noch was los? ja, eigentlich schon. Also bisher ( habs jetzt seit einer Woche und könnte mich Aufregen, das ich mehr bezahlt habe ) hab ich immer jemanden gefunden mit dem ich spielen konnte. Macht echt Laune und für den Preis vollkommen in ordnung es jetzt zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Es gibt ja im Store ebenfalls zusätzliche Inhalte zu High Velocity bowling (jetzt weiss ich wieso manche unsichtbar sind fuer mich) Hab das Horrorkugelnpacket gekauft da meine Mutter total auf Katzen steht. Bringt eines der Packete sonst irgendwelche nenneswerte Vorteile, da ich zur Zeit nicht sonderlich Strikebegabt bin und die 250 punkte trophy momentan noch ein eher unerreichbares Ziel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich habe das spiel schon ur lange aber noch nie Trohpies bekommen gibst da nen trick:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 sind alles nur online trophies mit einen spielen und zusammen die abarbeiten würde ich sagen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich habe das spiel schon ur lange aber keine trohpies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wenn du willst können wir paar runden spielen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 oky gute idee habe das spiel seit 20 märz also einen tag nach meinen geburstag gekauft und heute gleich 4 trohpies bekommen wenn du willst können wir paar runden spielen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 um die schwerste Trophy mit 250 Punkten zu bekommen muss man irgendwann einen Striketrick raushaben und wenn man den erst hat kommt der Rest fast von alleine..... Da kann leider kein Mitspieler helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 doch ich spiele spiele mit freunden fon hir ein mal gewinn ich einen er um die schwerste Trophy mit 250 Punkten zu bekommen muss man irgendwann einen Striketrick raushaben und wenn man den erst hat kommt der Rest fast von alleine.....Da kann leider kein Mitspieler helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.