Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu High Velocity Bowling

SnowFoX

Recommended Posts

Ja, alleine wird das Spiel schnell langweilig.

Aber wenn ein paar Freunde da sind und man gegeneinander spielt macht das doch immer wieder richtig Spaß! :rolleyes:

jo aber alleine spiele ich das normalerweise auch nicht, außer ich bin auf trophy jagt xD

jo aber alleine spiele ich das normalerweise auch nicht, außer ich bin auf trophy jagt xD

Genau, die Trophys hab ich auch alleine geholt, außer die 250er Runde (die fehlt mir noch).

Aber durch den hohen Spaßfaktor gemeinsam mit Freunden zu spielen, ist das Spiel noch ab und zu aktuell und wird gespielt, auch wenn die Trophys schon da sind!

Genau, die Trophys hab ich auch alleine geholt, außer die 250er Runde (die fehlt mir noch).

Aber durch den hohen Spaßfaktor gemeinsam mit Freunden zu spielen, ist das Spiel noch ab und zu aktuell und wird gespielt, auch wenn die Trophys schon da sind!

jo ^^ :)

die 250er geht mit ein bisschen glück und der richtigen technik ganz gut... achja und der belag auf der bahn muss stimmen

:)

jo ^^ :)

die 250er geht mit ein bisschen glück und der richtigen technik ganz gut... achja und der belag auf der bahn muss stimmen

:)

Dann fehlt mir vieleicht gerade die letzte Portion Glück..

238 hatte ich schon mal, aber ich hab es noch nicht aufgegeben, die 100% kommen auch noch irgendwann! :rolleyes:

Dann fehlt mir vieleicht gerade die letzte Portion Glück..

238 hatte ich schon mal, aber ich hab es noch nicht aufgegeben, die 100% kommen auch noch irgendwann! :rolleyes:

okay! :) wenn du etwas zu meiner Spielweise hören möchtest, kannst mich gerne adden und über den Voicechat oder direkt im Spiel ausquetschen ;)

ich spiele ein bisschen anders als in dem Video gezeigt und passe meine Spielweise an den Oil Pattern an ;)

okay! :) wenn du etwas zu meiner Spielweise hören möchtest, kannst mich gerne adden und über den Voicechat oder direkt im Spiel ausquetschen ;)

ich spiele ein bisschen anders als in dem Video gezeigt und passe meine Spielweise an den Oil Pattern an ;)

Danke für das Angebot, wenn ich das nächste mal spiele, komme ich auf Dich zurück! :rolleyes:

Hi, wer´s noch nicht gesehen hat: Im Store sind einige Spiele wieder etwas günstiger zu haben, da das PSN Geburtstag hat. HV Bowiling kostet dadurch 5,99 Euro.

Nun die Frage: Sind die 6 Öcken gut investiert? Ist online noch was los?:drool5:

Hi, wer´s noch nicht gesehen hat: Im Store sind einige Spiele wieder etwas günstiger zu haben, da das PSN Geburtstag hat. HV Bowiling kostet dadurch 5,99 Euro.

Nun die Frage: Sind die 6 Öcken gut investiert? Ist online noch was los?:drool5:

ja, eigentlich schon. Also bisher ( habs jetzt seit einer Woche und könnte mich Aufregen, das ich mehr bezahlt habe ) hab ich immer jemanden gefunden mit dem ich spielen konnte. Macht echt Laune und für den Preis vollkommen in ordnung es jetzt zu holen.

Es gibt ja im Store ebenfalls zusätzliche Inhalte zu High Velocity bowling (jetzt weiss ich wieso manche unsichtbar sind fuer mich)

Hab das Horrorkugelnpacket gekauft da meine Mutter total auf Katzen steht.

Bringt eines der Packete sonst irgendwelche nenneswerte Vorteile, da ich zur Zeit nicht sonderlich Strikebegabt bin und die 250 punkte trophy momentan noch ein eher unerreichbares Ziel sind.

doch ich spiele spiele mit

freunden fon hir

ein mal gewinn ich einen er :biggrin5:

um die schwerste Trophy mit 250 Punkten zu bekommen muss man irgendwann einen Striketrick raushaben und wenn man den erst hat kommt der Rest fast von alleine.....

Da kann leider kein Mitspieler helfen :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...