BERLINERWOLKE Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Ich möchte mal fragen was mit meinem Headset los ist es rauscht die ganze Zeit und man versteht mich nicht das war beim ersten Headset auch schon deswegen habe ich mir ein neues gekauft und das neue hab ich erst seit 2. Wochen und es rauscht kann mir jemand helfen Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 was für ein headset hast du denn? wo schließt du es an (ps3 oder pc)? also ein paar angaben musst du schon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Orginal Wireless Ps3 Headset und ich benutze es auf der Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hatte auch das problem mit dem Wireless ps3 headset. hab mir irgendwann dann ein pc headset gekauft. und es funktioniert jetz bestimmt schon das halbe jahr ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hey berlinerwolke was geht.Ich sag nur burak+mich+berlinerwolke.Best friends wa? Versuch mal das headset neuzuinsatlieren.Bei meinem hats geklappt.Ist zwar nicht von sony aber das problem hatte sich dann geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 bei mir hör immer 2 pieptöne hintereinander, was jemand was das zu bedeuten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hast du denn auch das orginale von sony oder ein anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 bei mir hör immer 2 pieptöne hintereinander, was jemand was das zu bedeuten hat? könnte eine rückmeldung vom headset sein, dass gerade eine aktion vorgenommen (zb verbindung herstellen) wurde. einfach mal in die anleitung schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 könnte eine rückmeldung vom headset sein, dass gerade eine aktion vorgenommen (zb verbindung herstellen) wurde. einfach mal in die anleitung schauen. stimmt.macht es denn das geräusch danach wieder oder nur beim ein/aus-schalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Eig macht es einen pieps beim Einschalten und beim Ausschalten piep (pause) piep piep piep ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 bei mir hör immer 2 pieptöne hintereinander, was jemand was das zu bedeuten hat? dieses piepsen kommt des nur wenn du bspw den ps3 browser öffnest ihn dann wieder schließt weil es zu lang ladet, dann arbeitet die ps3 die ganze zeit lang und du kannst keine weiteren aktionen mehr durchführen... wenn du ihn in dieser situation auschaltest indem du manuell die on/off taste lange gedrückt hälst, dann hast du zu 100 % dieses geräusch. piep piep piep... die ps3 is aus dein controller auch dieses geräusch kommt (glaube ich) nur dann wenn ide ps arbeitet und man sie während dieses arbeitsprozesses abschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 beim Sony headset muss man nur auspassen das man es ausschaltet bevor man die Playsi ausschalten tut sonst kann es probleme geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wenn ich es eingeschaltet habe kommen immer nach ca. 15 sekunden immer 2 pieptöne und die verbindung ist auch hergestellt.. und das is das orginale von sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hab noch ne frage kann man das ps3 headset irgendwie an den pc anschließen z.B. mit so nem bloutooth stick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Jedes Bluetooth Gerät kann man überall anschließen wo Bluetooth zur Verfügung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich benutze mein Logitech HS mit USB anschluss, bin sehr zufrieden damit! http://www.legitreviews.com/images/reviews/308/logitech_gaming_headset.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Jedes Bluetooth Gerät kann man überall anschließen wo Bluetooth zur Verfügung steht. danke für die schnelle antwort. werd mal son stick kaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.