hans102 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Guten Abend, ich zock jetzt GTA 4 schon eine Woche und hab um die 30 % vom Spiel ... hätte z.B. die Trophäe 180 beim Dart und die Trophäe zu der Freundin eingeladen schon längst bekommen sollen aber ich bekomm gar keine Trophäe ... ich hab mir das Spiel zum Trophäen sammeln gekauft... ( auch ) auch bei der Trophy-Collection ist weit und breit gar nichts von GTA 4 zu sehen ... ich bin noch nicht ans Internet angeschlossen erst ab 16. 1. und ich hab das GTA 4 Spiel in der Platinumversion mir vor 3 Wochen gekauft .. ich bin echt ratlos würde mich freuen über schnelle und hilfreiche Antworten .. Viele Grüße und ein wunderschönes neues Jahr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 tja dann musste wohl den patch laden und nochmal von vorne anfangen aber bei dem spiel macht man das doch gern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Da die Trophäen erst mit einem Patch später dazugekommen sind, musst du wohl warten bis du dein Internet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das ist ja dann voll unfair für die wo kein Internet haben ... und des kommt dann automatisch ? ... Von vorn anfangen kein Problem !!.. haha Bei Fifa 09 ist es da genauso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das ist ja dann voll unfair für die wo kein Internet haben ...und des kommt dann automatisch ? ... Von vorn anfangen kein Problem !!.. haha Bei Fifa 09 ist es da genauso ? Trophäen machen aber ohne Internet ziemlich wenig sinn, deswegen isses für die die kein Inet haben eig. egal ob sie bei Gta trophys bekommen oder nicht Ja bei Fifa wurden die trophys auch später nachgepatcht musste auch warten Edit: Ja wenn du Inet hast kommt das automatisch, wenn du Inet hast starte das Spiel ganz normal, der findet dann Aktualisierungs daten, die lädt der runter und Installiert die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dankeschön ist ja bald so weit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.