Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rundenbasiertes RPG für PS3?

Yazzu

Recommended Posts

Ist es eigentlich gar nicht ;) .oO(da gibt es besseres :x, sowohl in Bezug auf perverse und runden basiert xD)

Aber wenn du so die Meinung dazu wissen willst: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/18296-agarest-generations-of-war.html

Gibt definitiv bessere...

ach nein, gibt sowas schon treath davon und ich finds irgendwie pervers xD

was findest du als gute prgs bzw. auch gute jprgs für die ps3?

btw. Holy Magic Century war eins von meinen rpgs für die n64 ^^

was findest du als gute prgs bzw. auch gute jprgs für die ps3?

btw. Holy Magic Century war eins von meinen rpgs für die n64 ^^

Das ist Geschmacksache... ich lese ziemlich viel bevor ich mir ein Spiel kaufe... nur manchmal kauf ich mir ein RPG weil ich gerade einfach was neues brauch...

Derzeit ist jrpg technisch gesehen Disgaea 3 ein schönes Spiel, welches in europa erhältlich ist ;) (bin ein fan der Serie). Des weiteren ist Valkyria Chronicals ein muss für Stratregie RPG fans... die Story ist einfach toll...

Was ist prpg?

Das ist Geschmacksache... ich lese ziemlich viel bevor ich mir ein Spiel kaufe... nur manchmal kauf ich mir ein RPG weil ich gerade einfach was neues brauch...

Derzeit ist jrpg technisch gesehen Disgaea 3 ein schönes Spiel, welches in europa erhältlich ist ;) (bin ein fan der Serie). Des weiteren ist Valkyria Chronicals ein muss für Stratregie RPG fans... die Story ist einfach toll...

Was ist prpg?

Disgaea 3 hab ich selber noch nicht gesehen aber es sieht schon wieder so nintendo ds mäßig aus, was nicht unbedingt schlecht ist, weil meine Frau hat selber nen ds und ich zock da haufenweiße rpgs aber für ne ps3 wär mir das nicht wert ^^

Valkyria hab ich die demo gezockt und die war echt geil xD wär mir ein kauf wert, aber erstmal muss ich meine gow collection und dann saboteur und wenn bis dahin gow 3 nicht draußen ist, besorg ich mir nen rpg evtl. ein jrpg

wollte in nem anderen thread antworten, der war aber schon closed, deswegen übernehme ich mal die frage mit hier hin.

hy, hab ma nen par seiten nach hinten durchgeblättert aber nix wirkliches gefunden. suche ein interissantes RPG oder auch MMORPG zum spielen, ich weis, ff13 kommt erst mitte märz. suche aber trotzdem noch. also wer was gutes kennt kann ja hier ma posten.

hmm, gute rollenspiele......ok, als da wären

- fallout 3 (ist ein fps-rpg, kann ich nur empfehlen)

- dragon age origins (mehr im stile wie ff)

- sacred 2: fallen angel (im stile wie baldurs gate und champions of norrath, also action rpg)

ich glaube, das war es an guten rpgs (gibt bestimmt noch mehr, mir fällt aber nichts ein), mmorpg wüsste ich im moment keins.

alle drei obigen sind aber empfehlenwert.

- fallout 3 (ist ein fps-rpg, kann ich nur empfehlen)

- dragon age origins (mehr im stile wie ff)

- sacred 2: fallen angel (im stile wie baldurs gate und champions of norrath, also action rpg)

alle drei obigen sind aber empfehlenwert.

faalout 3 best game ever

dragon origins noch nicht gezockt

sacred 2 hab ich hier und ist ein fehlkauf (btw. tausch ich xD)

ach hab mir mal das cross edge angeschaut und wieder nur so ein nintendo ds game q.q

Muss den nochmal hochholen, weil ich den gleichen Gedanken wie der Ersteller des Threads heute auch hatte. Bin jetzt aber etwas verwirrt, bei den ganzen Antworten. Also ein rundenbasiertes Kampfsystem in nem RPG stelle ich mir so vor wie z.B. Final Fantasy X, oder lieg ich mit dem Begriff jetzt falsch? Also wo nacheinander jeder Charakter drankommt und man gar keine Hektik hat während den Kämpfen, sondern sich ganz entspannt seinen Gameplan für den jeweiligen Gegner zurechtlegen kann?! Sehe ich das jetzt richtig?

Sorry, falls die Frage jetzt total blöd rüberkommt.

Also ich persönlich vermisse so Kampfsysteme wie bei Final Fantasy X schon sehr, finde es sehr schade, dass da anscheinend so gut wie gar nichts mehr kommt in der Richtung.

Wurde hier zwar schon besprochen aber Tales of Vesperia könnte da genau so ein fall sein was du jetzt meinst! Was erst kommt! Nur hat Tales halt en Echzeit Kampfsystem.

Fallout ist schon Klasse aber es so als RPG zu bezeichnen weiß ich jetzt nicht!

Wo sind die Elfen... Die Monster aus Stein usw :D

naja ich glaube rundenbasierte rpgs sind einfach nicht mehr im trend, derzeit wollen die meisten halt ein action-element im rpg daher hab ich die hoffnung aufgegeben.. aber egal morgen früh kommt der postbote mit ffxiii und dann hab ich sowieso erstmal zu tun

naja ich glaube rundenbasierte rpgs sind einfach nicht mehr im trend, derzeit wollen die meisten halt ein action-element im rpg daher hab ich die hoffnung aufgegeben.. aber egal morgen früh kommt der postbote mit ffxiii und dann hab ich sowieso erstmal zu tun

du geier :D ich will das auch^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...