Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!

ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

• Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ach verdammt, hab die hälfte vergessen:

Das mit der Gegenwart wäre eine Idee, was sie machen könnten wollte ich eigentlich sagen! Vielleicht für Teil 4 dann zB :)

Ja das mir der Gegenwart weden die ihrgendwann mal machen^^ aber nicht im teil 3 da bist du noch in der vergangenheit...:banghead:

Ich weiß nicht, irgendwie passt für mich AC nicht so richtig in die Gegenwart, also ich meine jetzt die Haupthandlung.

Eine Handlung in einem AC ganz ohne eine Geschichte in der Vergangenheit würde mich nicht so reizen...

Ja das wäre ihrgendwie komisch:emot-raise:soo in der Gegenwart

Ich fand das Ende eigentlich sehr gut, auch wenn es wirklich nicht zum Rest der Story gepasst hat^^also ich hab Gänsehaut bekommen bei dem Ende :D

aber ich finde die Handlung des gesamten Spieles sehr unlogisch, ich meine, es spielt über mehrere Dekaden. Am Ende muss Ezio um die 45 sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe oô (ich meine: die Mutter redet 20 Jahre lang KEIN WORT und dann, nach den Federn nur kurz danke...sehr bedenklich^^)

und dann noch einen Teil mit Ezio...also ich weiß ja nicht^^

Leonardo wird auch nicht mehr allzu lange leben im dritten Teil, zumindest wenn sie es geschichtsgetreu entwickeln^^

freu mich schon auf den dritten Teil :drool5:

Bei der Story kann ich mich den meisten hier nur anschließen, die war echt der HAMMER !!!

Aber Aliens ? Im Ernst ?

Das ist zuu Sci-Fi.

Ich bin die ganze Zeit während die "Sonne" mit mir geredet hat rumgelaufen und hab hinter jede Säule gekuckt ob da nich n Typ mitm Mikro und ner Fernbedienung steht und mich verarschen will oder Vidic oder Sonst wer. Denn diese Minerva sah schon so aus wie ein Hologramm. Ich hätts besser gefunden wenn Vidic irgendeinen Weg gefunden hätte in das System einzudringen und dann versucht die Verstecke der Edensplitter so herrauszufinden, oder irgendwas anderes was nicht so abgedreht ist.

Ist doch besser wenn das Ende offen ist. Desmond muss ja noch herausfinden was die Sonne mit den Weltuntergang zu tun hat. Also Teil 3 gesichert. Dann muss er noch die Edenäpfel von den Templer retten also Teil 4 dann wird sicher die welt gerettet teil5 und in teil 6 wird der letzte templer der entkommen ist gekillt. Wenn man das neue das zeigt was desmond unter der flucht im animus noch sieht dazuzählt ergibt das 7. So würd ich es machen

frage was hättet ihr lieber ein ende wos dann nichmehr weitergeht onder wo noch viel passieren kann ich fands au uncool aber besser wie wenn vidic dort gestanden wär und alles ist vorbei?

Frage. Was hast du lieber. Die Katastrophe mit dem Öl im Meer oder eine Katastrophe mit einer Atombombe. Das kann man doch nicht so sagen "Es hätte schlimmer sein können, deshalb ist es gut."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...