Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!

ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

• Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich fand das Ende gar nicht gut. Ich finde es hat, in die sonst sehr schöne Story von diesem, wie ich finde, an sich schon sehr schönen Spiel, gar nicht hereingepasst. Mir fehlt da irgendwie der Bezug zum Davorgeschehenen. Ich wüsste zwar jetzt auf Anhieb kein besseres Ende, aber ich hätte mir da doch mehr gewünscht. Ich bin wirklich schon gespannt wie AC3 wird.

Fand den Schluss auch nicht gerade passend. OK, ich habe den 1. Teil nicht gespielt, aber ich denke das haben viele nicht. Aber Rest der Story war hammer:drool5:

Außer vl. ein paar Anspielungen und Zusammenhänge hat das Ende des 2ten Teils nicht viel mit dem 1er zusammen.

Trotzdem würde ich den 1er noch nachholen, wenn du mal viel zeit hast, teuer ist er ja nicht mehr...

Außer vl. ein paar Anspielungen und Zusammenhänge hat das Ende des 2ten Teils nicht viel mit dem 1er zusammen.

Trotzdem würde ich den 1er noch nachholen, wenn du mal viel zeit hast, teuer ist er ja nicht mehr...

Muss mal schauen. Jetzt, wo ich Platin habe, habe ich momentan überhaupt keine Lust mehr auf AC. Aber das kann sich ja noch ändern:biggrin5:

Kannst du mal das Ende vom 1er in einen SPOILER packen? Interessieren würds mich, aber ich hab AC1 verkauft und keine Lust es zu kaufen bzw. es überhaupt nochmal zu spielen!

Ich hab den ersten Teil noch schnell durchgezockt, bevor ich mit dem zweiten angefangen hab ;)

Ende:

wer es nicht sooo ausführlich möchte, kann gleich unten Anfangen zu lesen :biggrin5:

Du bekommst als Desmond raus, dass die Firma Abstergo den Templern gehört (ka. ab welcher Sequnze das war) und die Lucy bei den Assassinen ist. Am Ende, nachdem du alle Attentate erledigt hast und du beim letzten angekommen ist, läuft was schief. Ka. welchen Typen du da töten müsstest, aber jedenfalls war dort statt dem Mann ein Frau an seiner Stelle, welche man dann laufen lässt. Die sagt dir noch, wo sich dein Ziel befindet und du bekommst mit deinem Kumpel im Büro raus, dass irgendwas mit dem Meister nicht stimmen kann. Er reitet schon mal Richtung Meister und du reitest zum Azur wo du siehst, dass die Templer gegen Assassinen (?) kämpfen, berichtest dem König von den Absichten deiner ganzen Ziele, was er erst nicht glauben kann / will.

Ganz am Ende zurück in Masyaf ist die ganze Stadt im Arsch, die Bürger werden alle durch den Edenapfel vom Meister kontrolliert und du musst schließlich gegen ihn kämpfen. Der Edenapfel öffnet sich und zeigt die Erde mit den Standorten von weiteren Edenäpfeln.

Zurück in der Gegenwart bemerkt Desmond, dass er aufeinmal auch die "Adlerauge"-Gabe von Altair hat, im ganzen Büro sind Symbol auf dem Boden gezeichnet (die Glyphen von AC 2) und überm Bett sind die meisten Symbole zu sehen, mit Blut gezeichnet (?), wo dann auch das Spiel endet.

Ganz ausführlich :biggrin5:

In Video-Form:

http://www.youtube.com/watch?v=34f7ZKZe59o (deutsch)

http://www.youtube.com/watch?v=7CNeUJ2kgPw&feature=related (deutsch)

Ich hab den ersten Teil noch schnell durchgezockt, bevor ich mit dem zweiten angefangen hab ;)

Ende:

wer es nicht sooo ausführlich möchte, kann gleich unten Anfangen zu lesen :biggrin5:

Du bekommst als Desmond raus, dass die Firma Abstergo den Templern gehört (ka. ab welcher Sequnze das war) und die Lucy bei den Assassinen ist. Am Ende, nachdem du alle Attentate erledigt hast und du beim letzten angekommen ist, läuft was schief. Ka. welchen Typen du da töten müsstest, aber jedenfalls war dort statt dem Mann ein Frau an seiner Stelle, welche man dann laufen lässt. Die sagt dir noch, wo sich dein Ziel befindet und du bekommst mit deinem Kumpel im Büro raus, dass irgendwas mit dem Meister nicht stimmen kann. Er reitet schon mal Richtung Meister und du reitest zum Azur wo du siehst, dass die Templer gegen Assassinen (?) kämpfen, berichtest dem König von den Absichten deiner ganzen Ziele, was er erst nicht glauben kann / will.

Ganz am Ende zurück in Masyaf ist die ganze Stadt im Arsch, die Bürger werden alle durch den Edenapfel vom Meister kontrolliert und du musst schließlich gegen ihn kämpfen. Der Edenapfel öffnet sich und zeigt die Erde mit den Standorten von weiteren Edenäpfeln.

Zurück in der Gegenwart bemerkt Desmond, dass er aufeinmal auch die "Adlerauge"-Gabe von Altair hat, im ganzen Büro sind Symbol auf dem Boden gezeichnet (die Glyphen von AC 2) und überm Bett sind die meisten Symbole zu sehen, mit Blut gezeichnet (?), wo dann auch das Spiel endet.

Ganz ausführlich :biggrin5:

In Video-Form:

http://www.youtube.com/watch?v=34f7ZKZe59o (deutsch)

http://www.youtube.com/watch?v=7CNeUJ2kgPw&feature=related (deutsch)

jop stimmt was er da erzählt:biggrin5:

hinzu fügen kann man noch, dass man nach dem Ende der story noch im Büro herumgehen kann und ein paar E-Mails mit mehr Hintergrundinfos lesen kann(in Abstergo)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...