Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!


ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

  1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

    • Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade mit "Mir egal, der Weg ist das Ziel" gestimmt, weil mich diese ganzen "Auserwählten"-Geschichten (wie z.B. auch bei Matrix) sowieso nie in den Bann ziehen.

Das es am Schluss etwas fantastisch wird, kündigte sich ja bereits in der Story an, als Enzio von den anderen Assassinen als Prophet wahrgenommen wurde (diese "Wir-springen-dann-alle-mal-vom-Kirchturm"-Sequenz fand ich übrigens zum Brüllen komisch). Von daher fand ich das Ende stimmig und auch nicht zu abgedreht. Mir würde jetzt auch nicht groß einfallen, wie man es hätte anders machen können/sollen. Hat mich eben nur kalt gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...beim Endgegner haben die echt sehr unsauber gearbeitet...

Es war langweilig und einseitig.

Paar mal mitn Schwert druf haun und danach Schlagen ... naja während des Schlagens hat der Papst nicht mal gekeucht (oder so xD ) sondern schläge kassiert und normal weiter geredet.

War/bin sehr entäuscht vom Ende !

Ich finds auch echt schade das man nur einmal fliegen konnte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...beim Endgegner haben die echt sehr unsauber gearbeitet...

Es war langweilig und einseitig.

Paar mal mitn Schwert druf haun und danach Schlagen ... naja während des Schlagens hat der Papst nicht mal gekeucht (oder so xD ) sondern schläge kassiert und normal weiter geredet.

War/bin sehr entäuscht vom Ende !

Ich finds auch echt schade das man nur einmal fliegen konnte :facepalm:

IM DLC kann man noch mal fliegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende jetzt nicht so pralle. Da ist man mitten im Vatikan, hält 2 heilige Reliquien in den Händen und dann kommt Raumschiff Enterprise für Arme. Hätte man sicher mehr daraus machen können.

LoL, Raumschiff Enterprise für Arme ist gut gesagt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende jetzt nicht so pralle. Da ist man mitten im Vatikan, hält 2 heilige Reliquien in den Händen und dann kommt Raumschiff Enterprise für Arme. Hätte man sicher mehr daraus machen können.

An sowas in die Richtung habe ich auch gedacht :D

Aber irgendwie war das Spiel die meiste Zeit über ziemlich logisch und "realistisch" und dann kommt so ein abgedrehter Mist daher!

Hab mich richtig auf das Ende gefreut, aber das war dann doch ein wenig zuviel des guten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand das Ende auch nicht grade gut.

Das passt gar nicht zum anderen Teil der Story. Erst alles in einem alten italienischen Flair und aufeinmal blinkt es nur noch und irgend so ein Gott spricht dich mit so ner spacigen Stimme an. :D

Vielleicht hätte man das Ende etwas ruhiger und nicht so überraschend hervorheben können. Naja...jetzt freu ich mich aber auf AC Brotherhood. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...