Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!

ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

• Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Finde auch das es ein besseres Ende verdient hätte. Ich mein klar irgendwie wollte man was Offenes gestalten, damit Jeder weiß das es ein nächsten Teil gibt, aber musste es so...mmh..."abgedreht" sein. Was mir gefallen hat war die Endszene im "heute" gegen die Wachmänner, während die Credeits durchs Bild liefen. Einfach ne coole Idee es wie nen Film zu gestalten, aber wie gesagt, eben die Story war nicht so doll

Also Ende war schon ein bisschen abgedreht! Nichts desto Trotz hat man mit diesem Ende die Neugierde aller Zocker auf den kommenden dritteln Teil ziemlich geweckt. Zumindest ich freu mich schon irrsinnig und werde hoffentlich bei den ersten sein die den dritten Teil in Händen halten ;)

Ich fand das ende geil. Desmond der retter der Welt und bezwinger der Templer weil er der prophet ist. einfach wunderbar.

Und da man im spiel acht götterstatuen sammeln konnte und der gott am ende genauso heißt wie einer der Statuen tippe ich das noch sieben götter zu finden sind.

Also kann Assasins Creed 3-10 kommen

Ich fand das Ende auch gut.

Ich denke auch nicht das das am Ende Aliens sein sollten, sondern eine hochentwickelte menschliche Kultur, die früher auf der Erde gelebt hatte und durch die Sonne vernichtet wurde.

Die letzten Überlebenden haben dann quasi die "neue" Menschheit nach ihrem Ebenbild erschaffen.

Hat mich zwar insgesamt an eine Folge (ich weiß nicht mehr welche) von

Start Trek TNG erinnert, aber war ganz gelungen.

Also mir hat das Ende sehr gut gefallen, es war ja wohl absehbar, dass die Templer nicht hinter alldem stecken können.:biggrin5:

Das sah man schon an den Anspielungen im 1er, also ich war mit diesem Ende voll und ganz zufrieden!

ja, schon. Ich hätte mir das Ende noch dramatischer vorgeställt!!

Ich fand das Ende nicht gut.

Während dem ganzen Spiel wird eine Atmosphäre aufgebaut, die sich mehr auf die Kirche, Gott, Leben und Tod bezieht. Zudem wurde das ganze Setting relativ realistisch gehalten. D.h. Es kommen nur Menschen vor, keine übermäßigen Waffen (z.B. Laser o.ä.) oder Spezialfähigkeiten. Die ganze Story hätte sich so auch in der Realität (damals vor 500 Jahren) abspielen können.

Dementsprechend hätte auch das Ende ausfallen müssen. Bei mir hat sich einfach eingebrannt, dass Aliens nur in der Zukunft (ab Jahr 20xx+) vorkommen und nicht im Mittelalter. Deswegen fand ich das Ende mehr als unpassend.

Das abgefahrenste was die Entwickler meiner Meinung nach hätten machen können wäre irgendwas mit Engel und Teufel oder Himmel und Hölle. Aber so wie es gemacht wurde fand ich es einfach nicht gut.

Mh , war doch ein Stück weit enttäuscht von dem Ende.

War definitiv zu viel SciFi. Mir wäre es eh viele lieber wenn der ganze Animus Kram wegfallen würde und sich einfach von vorne bis hinten alles in dem Zeitalter abspielen würde. Aber nun gut , jeder hat ja irgendwo Kleinigkeiten die einem nicht gefallen. Im Endeffekt aber ein richtig gutes Spiel ;)

Ich fand es zwar wirklich sehr abgespaced, aber wenn man sich damit abfindet oder sogar anfreundet ist es ein geniales Ende. Natürlich kommt es auf die Sichtweise an. Es hätte alles sein können, klar. Aber zeigt es nicht wie mächtig die Story für den dritten Teil wird, wenn Ezio Auditore wirklich nur für diese eine Botschaft all dies erreicht hat. Und ich finde dies macht den dritten Teil viel spannender. Zwar ist das Ende der zweite Teils nicht der Hit, aber für den dritten Teil sehr interessant. Denn wie wird der dritte Teil aussehen? Wer wird der Feind sein, wie wird man den Weltuntergang aufhalten? Also ich finde es öffnen sich viele Fragen. Denn es ist klar, das die Gefahr höher ist, als die der Templer. Also freuen wir uns einfach mal auf den dritten Teil. Übrigens ist die Story nicht das einzige, der Weg ist genauso toll.

Na, ich weiß nicht. Alles was Ezio erlebt hat, nur damit die "Götter" Desmond eine Botschaft geben können?

Der Prophet hätte auch anders in Erscheinung treten können, oder nicht?

Irgend was cooles und nicht soo spacig. Hatte was von diesen Scifi-Filmen der 70ér.

Beispiel: Ezio versteckt diese mächtigen Reliquien. Als Desmond sucht man die dann, sie sind aber weg. Tada, Story für Teil 3 steht.

voll und ganz deiner meinung, das ende war einfach nur :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...