Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!


ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

  1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

    • Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Das Ende war ok, aber jetz nicht überrumpelnd...

Ich saß dann so da...und dachte mir..."hey...cliffhanger-ende...wie unerwartet..."

naja...ich hab mir auch diesen tollen strategie-guide geholt *nick* awesome! was da für verschwörungstheorien drinstehen, die härte.... :rolleyes5:

sonne hier, sonne da, templer, weltall, weltuntergang...

müssen jetzt schon die spieleentwickler freidrehen nur weil der mayakalender bald endet :emot-what:

ich denke mal dass es noch mindestens 2 teile geben wird...

der nächste teil im 2. Weltkrieg mit ner Frau als Protagonistin (was ja schon gemunkelt wurde) und der darauffolgende abschließende Teil spielt 2012 und Desmond Miles rettet die Welt... :eek6::banghead:

damit wäre AC gestorben :/

naja wie dem auch sei, es war klar, dass es wieder komisch endet, wobei ich diese "höhere macht" iwie lässig finde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand das ende war gut war halt ´n cliffhanger aber dafür freut man sich umso mehr auf den dritten teil ... was aber viel wichtiger für den dritten teil ist (natürlich ne gescheite umsetzung der story :) ist das gameplay den ich mein in der heutigen zeit falls es den in der heutigen zeit spielen wird kann man nicht mit schwertern spielen und auch nicht wie am ende von AC2 mit schlagstöcken ... also ich mein wie sie das von mir vermutete gunplay designen darauf bin ich echt gespannt wurfmesser &versteckte klinge und dolch könnten sie ja im spiel lassen aber Feuer waffen müssten auch dazu in der häutigen zeit sonst vermute ich fällt der 3teil ins wasser ^^ naja denkt mal darüber nach ^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit den göttern fand ich jez auch nit super. ich dachte da wäre so ne anderes artefakt drin, dass noch viel mächtiger ist (die assassinen haben ja gesagt, dass sich in der gruft etwas befinden würde, was die edensplitter als "spielzeug" deklassieren würde). außerdem hätten sie jez da nit so ein weltuntergangsszenario raus machen dürfen, find ich. der krieg um die edensplitter reicht doch eigentlich oder nit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also DAS Ende war hatte ich mir nie so vorgestellt hatte mir ehr gewünscht das noch nen paar frauen rum kommen und ihn anbeten das er auf einmal gott wird aber ne dann kommen da Diese Götter, mich hättes es auch net gewundert wenn die grün wären und mit nen Ufo wegdüsen aber bin echt gespannt wie der 3 teil denn anfängt .............. Am 1 tag schuf gott ... lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt auch endlich durchgespielt :)

Aber ich muss schon sagen irgendwie ein komisches Ende =/

Hatte mir eigentlich schon mehr erhofft als Aliens die die Erde verlassen und "wir alle" jetzt an der Veränderung arbeiten müssen =/

Also ich hätt ja mit allen gerechnet aber "Alien-Götter" oder was weiß ich - na ja na ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll man zum ende sagen...

EPISCH!

PERFEKT!!!

Neben der Metal Gear Solid Spielreihe hat Assassin's Creed die beste story. Teil 3 könnte der letzte sein was ich nicht hoffe. In teil 2 wurde man nur ausgebildet um in teil 3 den wahren feind zu besiegen, ob dann die story wirklich zu ende ist, ist ja momentan noch unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das ende ganz gut gelungen, dafür dass man schon weiß das ein weiterer teil rauskommt weil, durch dieses offene ende wird man neugierig auf den nächsten teil gemacht, da man ja unbedingt wissen will wie es weitergeht. Ist wahrscheinlich geschmackssache aber ich mag solche enden die im nächsten teil fortgesetzt werden, wo dann die ganze spannung im letztemn teil quasi den höhepunkt findet. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Story des Spieles echt super, aber bei mir hat das Ende auch komische Gefühle ausgelöst. Ich dachte immer, es geht um den Kampf zwischen Assassinen und Templer und nicht um eine explodierende Sonne und irgendwelche Götter. Es wäre viel cooler gewesen, wenn das ganze mit einem epischen Kampf geendet hätte und nicht mit so einem alten Papst der nicht wirklich stark war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds super das es ein offenes Ende hat(naja zumindest zum Teil,manches konnte man beim End Dialog ja schon raushören), doch das mit diesen Aliens hat mich doch dann schon sehr verwirrt, hatte zwar einen Überraschungseffekt, doch für mich persönlich im negativen Sinne...

Doch trotzdem freu ich mich schon sehr auf den hoffentlich nicht letzten Teil von Assassins Creed ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...