Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!

ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

• Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

AC ll hätte einfach nach den aufgaben in venedig aufhöhren sollen dieser kram in rom passte alles nicht so rein

aber das sieht auch jeder anders

ich fand die idee mit der sixtinischen kapelle in rom als abschluss echt gut. immerhin ist das ganze spiel über der borgia der feind und da der nun mal papst wurde, ist es nunmal logisch, dass der endkampf da stattfindet. klar kann man dieses rom-szenario nicht mit dem rest des spiels vergleichen, weils einfach nur auf ein gebäude mit den mauern beschränkt ist.

im großen und ganzen war das spiel der hammer zum durchspielen. die story und der detailgrad der städte ist einfach nur grandios. auch mit dem alien-ende hab ich kein problem. fand ich eigentlich ganz gut. die ganze geschichte mit edenapfel und prophet usw ist ja schon strange genug, da psst das auch mit den aliens, die auf den propheten gewartet haben und somit ihre arbeit getan haben.

zum glück hab ich auch schon brotherhood hier und werd das auch gleich anfangen. bis ich damit durch bin kostet revelations auch nur noch ein paar kröten.

immerhin ist so wie ich gehört hab, bei acr, altair wieder mit von der partie. teil 1 war schon klasse.

also als aliens würd ich die nicht bezeichnen :emot-raise: eher übermenschen oder götter/halbgötter.. der begriff aliens ist so vorbelastet

aber hat die olle in der sequenz nicht gesagt, dass se keine götter sind, sondern einfach nur auf alles irgendwie aufgepaat haben, bis der prophet kommt und jetzt die zeit ist zu gehn. naja aliens war vllt etwas falsch ausgedrückt. über-oder außerirdische wesen triffts vllt besser.

aber hat die olle in der sequenz nicht gesagt, dass se keine götter sind, sondern einfach nur auf alles irgendwie aufgepaat haben, bis der prophet kommt und jetzt die zeit ist zu gehn. naja aliens war vllt etwas falsch ausgedrückt. über-oder außerirdische wesen triffts vllt besser.

jep, find aber die ganze szene etwas abstrakt und ich finds auch dumm, dass sie später nciht nochmal darauf eingehn (bin grad an ACR dran)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...