Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!


ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

  1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

    • Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab hier maln bissel gestoerbert und muss schon sagen ihr kommt auf ideen und vergleiche xD

fand das das ende die story irgendwie kaputt gemacht hat. klar musste irgendwo ne erklaerung her wo den die ganzen edenteile ueberhaupt herkommen damit man mit ac3 so langsam in richtung ziel steuern kann und es in die gegenwart schieben kann was ich persoenlich schade finden wuerde da es dann wohl eher zu nem third person shooter verkommt und der schoene mittelalterliche stil floeten geht.

fands auch schon extrem schade das in ac2bh auf einmal so viel mit schusswaffen zu tun war ... und das ende setzem dem muell dann noch die krone auf. wobei das genungste am game mal wieder das, wie ich finde, gelunge flair der zeit war.

mit den beiden kritiken bleibt abzuwarten was aus ac3 wird. ezio die 3? nur desmond in der gegenwart? beides waere sehr schade und wuerde die serie meiner meinung nach kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin seit heute hier angemeldet und hab mir als erstes das hier angeschaut &nd das muss ich aus meiner sicht mal was sagen,

an alle die meinten das das ende richtig blöd und unpassend sei, dann hab ihr es nicht verstanden :D

seite 17 die texte von pewiha durchlesen dann hab ihr den totalen überblick... ;-)

@pewiha: ich wollte es ähnlich schreiben aber dann habe ich diese geile erklärung gelesen &nd dachte mir "so damit wurde doch schon fast alles gesagt" x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bis auf die verpasste Flugtrophy :facepalm: , Federnsammeln (ohne Leitfaden) und einer Grabkammer, wohl mit eines der besten Spiele die ich gezockt hab. Normal is das Rumgehüpfe nicht so mein Fall, aber bei dem Spiel funktioniert das ja alles wunderbar und macht Laune. Die Story tut ihr übriges und reisst einen in den Bann. Zocke es gerade ein zweites mal wegen der verpassten Trophy und bin erneut in den Bann geraten, schon wieder 4 Stunden am Stück und nur eine kurze Pause.... Aber ja das Ende, naja hätte mir da irgendwie was anderes gewünscht. Aber wen interessiert das Ende? Danach geht das Spiel ja in dem Sinne sowieso nicht weiter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch den ersten Teil gezockt und ich muss sagen, ich finde den zweiten Teil Storymäßig zwar ok. Aber die Rolle "Ezio" fand ich, war eher ein Flop. Denn der Altair aus dem ersten Teil war schon wesentlich eher in der Rolle des Assasinen. Altair war geheimnissvoll, interessanter für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...