Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!

ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

• Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wie schon in meine andere Poste, schrieben habe. Fande ich das Ende von Teil 2 richtig witze. Weil Minerva beachte Ezio überhaupt nicht und rede mit Desmond!! :D

Nach mal schau was Brotherhood, für Überraschung mit sich bringt. Weil paar Szene mit Desmond gibt es ja auch ;)

Also kann man auch sagen, das Brotherhood eigentlich teil 3 ist. Weil die Story geht ja weiter mit Desmond:emot-raise:

also wenn des nächste AC nur mit Desmond wär dann würde der mir mit den futuristischsten waffen rumrennen die es gibt, weil wenn die ne maschiene gebaut haben mit der man in seine früheren leben reisen kann dann haben die mit sicherheit auch en paar nette waffen. und ich find des passt einfach nich zur AC story. ich mein erst rennst du mit nem schwert und wurfmessern rum und dann hast du auf einmal eine plasmagun oder so

also wenn des nächste AC nur mit Desmond wär dann würde der mir mit den futuristischsten waffen rumrennen die es gibt, weil wenn die ne maschiene gebaut haben mit der man in seine früheren leben reisen kann dann haben die mit sicherheit auch en paar nette waffen. und ich find des passt einfach nich zur AC story. ich mein erst rennst du mit nem schwert und wurfmessern rum und dann hast du auf einmal eine plasmagun oder so

Ja so sehe ich das auch, ich kann mich mit einem Assassins Creed in der Zukunft, oder auch schon "nur" im 2ten Weltkrieg nicht anfreunden, das passt einfach nicht zur Reihe...

Nach dem ich das Ende jetzt(freiwillig) nochmal erlebt habe, muss ich sagen gefällt es mir noch mehr, irgendwie baut es eine tolle Spannung für den nächsten Teil auf:drool5:

Das Ende ist toll.

Ich liebe Assassins Creed dafür, dass sie historisch wichtige Ereignisse nehmen und sie so Auslegen, dass es die Assassinen bzw. die Templer es waren. Ein geniales Spiel.

Es muss irgendwann ein Spiel geben das größtenteils in der Realität spielt, weil die Templer müssen ja im hier und jetzt besiegt werden und nicht in der Vergangenheit.

Ich vertraue Ubisoft, dass sie sich da irgendwas einfallen lassen.

Man muss ja in der Geschichte nicht immer nur Vorwärts gehen!

Ubisoft kann ja auch ein Setting wählen das wechselt, also verschiedene Charaktere die nachforschen wo die Eden-Splitter, um die es nun eigentlich geht, sind. Man forscht in der Vergangenheit und muss dann in der Zukunft Eden-Splitter, in Dungeons die den Templer-Verstecken aus AC2 ähneln, suchen.

Auch wenn das wieder langweilig werden könnte bin ich mir sicher, dass sich Ubisoft wieder was einfallen lässt wie z.B. das der Schwerpunkt klar auf dem suchen in der Vergangenheit liegt oder man evtl. ganze Städte aus den klauen der Templer retten muss.

Aber einem bin ich mir sicher: Es wird noch ein paar mehr Teile von Assassins Creed geben.

LG,

Wolliwonker

Ohh Ja. Potenzial für neue Teile steckt auf jeden Fall drinnen. Und wenn die Verkaufszahlen weiter so fortschreiten dann wird es auf jeden Fall noch weitere Teile geben. Es war bestimmt mal eine kurze Idee von einem Spieleentwickler der sich gedacht hat: Mhh auf Dächern rummspringen und Attentate auf Hohe Tiere ausführen? Das könnte vielleicht Spaß machen. Und ja, es macht Spaß!

Hoffe auf jeden Fall auch dass noch mindestens 2 Teile mehr rauskommen.

Haben nicht die Templer versucht mit Hilfe des Edenapfels die Macht der Götter zu kontrollieren? Ich habe das so verstanden.

Desmond ist ja der Prophet und dem wird erzählt, dass es eine noch viel größere Bedrohung gibt als die Templer.

Damit kommt auch ein bisschen die Unterlegenheit der Assassinen zur Geltung. Der fast aussichtslose Kampf gegen die, sowieso schon übermächtigen, Templer und jetzt gilt es auch noch, das von Göttern bzw. ausserirdische prophezeite, Ende der Welt zu verhindern.

LG,

Wolliwonker

Ich fand das Ende irgendwie... geil^^

und das mit der Polumwandelung der Erde passt auch zur Realtität zusammen. Vielleicht geschieht es 2012 :D

Ob die Mayas wohl recht hatten?

Tut mir Leid dich enttäuschen tu müssen, aber das Ende des Maya Kalenders beruht auf einem Rechenfehler. Das eigentlich Ende findet 208 Jahre später statt. Das war schon ging schon 2009 durch die Medien. Guck mal auf KOPP-Online.

So habe jetzt Assassin’s Creed 2 noch mal durch gespielt, aber diese mal habe ich was anderes gemacht. Ich bin den Balken nicht gefolgt sondere bin untergegen und habe mich angeschlichene und mit der Pistole bewusstlos geschossen

Du meinst am Ende, wenn du im Vatikan bist?

Dann kommt trotzdem der Kampf müsste dir eigentlich nicht sehr viel nützen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...