Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!


ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

  1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

    • Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Im Moment geh ich davon aus:

Brotherhood spielt während der Fahrt in dem Van...im abspann wird ja auch gesagt, das es desmond vllt gefallen würde, noch weiter in den erinnerungen rumzuspielen...

Assassines Creed 3 spielt dann mit Desmond gegen die Templer, er schafft es aber nicht, Stabd und Spfel zu erringen, sondern findet nur einen weiteren Zugang zur Erinnerung eiens Vorfahren...

Und in Assassines Creed 4 bringt ers dann zu ende...

Passt, 5 spiele für eine Franchise, dann kann man sich was neues überlegen.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment geh ich davon aus:

Brotherhood spielt während der Fahrt in dem Van...im abspann wird ja auch gesagt, das es desmond vllt gefallen würde, noch weiter in den erinnerungen rumzuspielen...

Assassines Creed 3 spielt dann mit Desmond gegen die Templer, er schafft es aber nicht, Stabd und Spfel zu erringen, sondern findet nur einen weiteren Zugang zur Erinnerung eiens Vorfahren...

Und in Assassines Creed 4 bringt ers dann zu ende...

Passt, 5 spiele für eine Franchise, dann kann man sich was neues überlegen.

so far akairo

Hab zwar das Spiel durchgespielt aber eben nicht jeder deswegen würde es besser kommen alles in einem Spoiler zusetzen ;)

Man hat zwar gesagt das es eine Trilogie wird denke aber auch das sie sicherlich 4 oder 5 brauchen um das ganze Völlig zubeenden.

Es wurde ja gesagt das der 3te Teil wieder ein Assasinen Vorfahre von Desmond sein wird und dort kann man sicherlich nicht den Showdown zwischen den Templern und Desmond reinpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mit dem Ende zufrieden. Hatte auch keine wirkliche Vorstellung, was in der Kammer sein sollte, da das Spiel mit Ausnahme des letzten Abschnitts ja ohne übernatürliche Elemente auskam.

Macht mir insgesamt auf jeden Fall Lust auf den dritten Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das Gespräche von Minerva noch mal angeschaut auf Youtube.

Minerva sagt doch finde die andere Tempel!! mit ihr findest du die Löschung zu euch Probleme. Jetzt stell ich mir die frage was ist in den Tempel versteckt Edenplitter oder noch was geheimnis also diese Edensplitter:drool5:

was mein ihr was befinde sich in diese Tempel:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand das ende voll genial^^

vor allem, das man in den vatikan einsteigen darf, ezio sich fünfteilt ^^ und man gegen den papst höchstpersönlich kämpfen darf, find ich richtig cool^^

das mit den göttern fand ich auch gut, das sie mit desmond durch ezio reden, genial geamcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das Gespräche von Minerva noch mal angeschaut auf Youtube.

Minerva sagt doch finde die andere Tempel!! mit ihr findest du die Löschung zu euch Probleme. Jetzt stell ich mir die frage was ist in den Tempel versteckt Edenplitter oder noch was geheimnis also diese Edensplitter:drool5:

was mein ihr was befinde sich in diese Tempel:emot-raise:

Was ich mich auch frage wie viele Tempel sind das und wie soll Desmond die finde ????:emot-raise:

und hat schon eine ne Idee was in den Tempels versteckt ist :emot-raise:

Also ich denke mir da sind Edensplitter versteckt und Desmond uns in teil 3 alle finde, wenn er es nicht schafft geht die Welt unter. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir das Gespräche von Minerva noch mal angeschaut auf Youtube.

Minerva sagt doch finde die andere Tempel!! mit ihr findest du die Löschung zu euch Probleme. Jetzt stell ich mir die frage was ist in den Tempel versteckt Edenplitter oder noch was geheimnis also diese Edensplitter:drool5:

was mein ihr was befinde sich in diese Tempel:emot-raise:

Was ich mich auch frage wie viele Tempel sind das und wie soll Desmond die finde ????:emot-raise:

und hat schon eine ne Idee was in den Tempels versteckt ist :emot-raise:

Also ich denke mir da sind Edensplitter versteckt und Desmond uns in teil 3 alle finde, wenn er es nicht schafft geht die Welt unter. :biggrin5:

Ich weiß das erstmal Assassin's Creed Brotherhood rauskommt, aber man kann doch mal paar Idee zusammenstellen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint mir in dem thread so als würde keiner wissen dass assasins creeds von anfgang an als trilogie geplant war!

natürlich wissen wir das, das hat doch ubisft vor teil 2 gesagt aber ich glaub jetzt nicht mehr an eine Trilogie. Die Geschicht wird bestimmt noch weiter gehen noch teil 3:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...