Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!


ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

  1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

    • Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, es waar richtig...obwohl das eigentlich schwere auswirkungen auf ezio haben müsste.

Wenn ich erkennen würde, das meine familie aus dem grund sterben musste, dass in ein paar Jahrhunderten ein kerl eine nachicht zugestellt bekommt, würde ich gewiss nicht weitermorden...ergo keine grundlage für brotherhood...oder nur meine wirren gedankengänge^^

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es waar richtig...obwohl das eigentlich schwere auswirkungen auf ezio haben müsste.

Wenn ich erkennen würde, das meine familie aus dem grund sterben musste, dass in ein paar Jahrhunderten ein kerl eine nachicht zugestellt bekommt, würde ich gewiss nicht weitermorden...ergo keine grundlage für brotherhood...oder nur meine wirren gedankengänge^^

so far akairo

wenn du mal aufgepasst hättest:skep: in den Trailer von Brotherhood wurd doch gezeigt warum ezio weiter kämpfen muss

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kWPZ-VlOWqk]warum Ezio weiter kämpft[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende war wirklich sehr "abstrakt". Hat mir persönlich nicht gefallen. Aber egal die Story ansonsten ist Klasse!

Klar wird damit aber, dass die Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt. Das was bisher gezeigt wird von Assassins Creed Brotherhood lässt hoffen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Kampfsysteme wurd doch schon verrändert hast du das nicht gelesen in Trailer???:emot-raise:

Das hab ich schon gelesen,aber nur weil die Entwickler es versprechen heisst das nicht, dass es auch unbedingt besser wird, aber da bin ich mal optimistisch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende nicht so überragend und Subjekt 16 auch nicht.

Beim Ende dachte ich die Götter wären Pokemon:D

Erst Mira, dann Merva, dann Minerva oder sowas:D

Hört sich an als würden sie sich immer weiter entwickeln:D

Ja wenn man bedenkt das es um Desmond geht ist es ein bisschen logischer aber das passt für mich einfach nicht zum Rest vom Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was soll ich zum Ende sagen...

wie Minerva auf getaucht ist und Ezio sagt so erschocken ihr seit Götter und Minerva sagt nein keine Götter wir warten einfach vor euch da :biggrin5:

Also ich freu mich schon mit Desmond, als Assassin zu zocken.

Die erste Kampf mit Desmond als Assassine war schon hammer jetzt freue ich mich das endlich in Assassin's Creed 3 nur mit Desmond gezockt wird hoffentlich:emot-raise:

ich weiss jetzt nicht, wie das genau heißt aber wo Desmond wieder als Altäir umgelaufen ist. Wo er keine Animus braucht. Hoffentlich bauen die Entwickler diese Erinnerung wieder mit ein :biggrin5: Assassin's Creed Brotherhood oder Assassin's Creed 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich recht interessant finde: Wenn man als Desmond den Kampf während den Credits gegen die Wachen führt kann man ihre Waffen aufnehmen. Drückt man dann Kreis, dann steckt er die Waffe ein und kurz danach erschien die Meldung "Waffe gewechselt". Vielleicht ein neues Feature von Assassin's Creed 3? Wer weiß. Desmonds Konter finde ich auch ziemlich cool (was allerdings nicht so gut ist sind seine Sounds beim Klettern, die mag ich gar nicht...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...