Darkstalker Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mir vor ca. 2 Wochen ein Homesystem mit ner PS3 gekauft, als Star Wars Fan war natürlich mein erstes Spiel Star Wars The Force Unleashed, ich habe das Spiel gleich nach 8 Stunden durch gehabt, was mich nicht wircklich gestört hat da man ja mit seinen Helden weiterspielen kann, nun bin ich auf der Trophäen Jagt und frage mich ob es eine Spieler Statistik ala Assassins Creed oder Red Faction Guerrilla (wo man sehen kann wie viele Kills man zb mit Machtblitze gemacht hat um die 500 Kills überschaulicher zu machen) gibt ? mfg Darkstalker
Raini Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Eine solche Statistik gibt es leider nicht. Ich hätte sie mir auch gewünscht. Um dir die Arbeit zu erleichtern, solltest du dir allerdings diesen Thread durchlesen.
Darkstalker Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 Danke dir für den Link, den kenne ich schon habe mich hier schon etwas umgesehen und finde die Trophäen Leitfaden Threads super.
Matthspace Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Jop, so ne Statistik wäre schon cool, im Sinne von Uncharted 2 wäre es schon praktisch gewesen. Hoffen wir mal, dass das im 2er kommt:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.