SnowFoX Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Weiss einer von euch wann das Add on für GTI raus kommt? und nebenbei das Add on für Magic Ball? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Weiss einer von euch wann das Add on für GTI raus kommt?und nebenbei das Add on für Magic Ball? Danke schon mal nein und nein. GTI-Club glaub ich nicht mehr dran und MagicBall sicherlich bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ist der DLC für GTI Club+ noch immer net draußeN? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ist der DLC für GTI Club+ noch immer net draußeN? O_onein, aber die trophies von anfang an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 nein, aber die trophies von anfang an... Jo, deshalb wundert es mich... hab das Game im Dezember gezockt, mir die ganzen Trophies geholt (60% oder so) und auf den DLC gewartet... Iwann habsch das Game aber einfach vergessen, da der DLC nie kam.... und jetzt ist er immer noch net da.. krass =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Jo, deshalb wundert es mich... hab das Game im Dezember gezockt, mir die ganzen Trophies geholt (60% oder so) und auf den DLC gewartet... Iwann habsch das Game aber einfach vergessen, da der DLC nie kam.... und jetzt ist er immer noch net da.. krass =)jo nervt ich hab da auch 60% stehen und da sollten 100% stehen, wenn man schon keine andre holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bevor ich jetz den controller an die wand werfe, lass ich es lieber sein mit den schweren rennen. jedesmal der identische ablauf... ich führe 5 runden, dann klappt entweder der sprung nicht (obwohl er vorher GENAUSO 4 mal klappt) oder es fährt mr ein bus in den weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hat mir jemand eine gute Route für das Mediumschwierigkeitsgrad? Für schwer ist ja das Vid im Netz, leicht ist selbsterklärend, aber bei Medium tu ich mir noch etwas schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 zur trophy raser: muss ich die ziellinie als erster überqueren oder reicht einfach nur das beenden innerhalb der zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 WENN du eine 37er Zeit hast und die anderen beiden Runden nicht komplett versaust und das wirst du nicht, wenn du eine 37er packst, dann bist du so oder so erster ob es reicht weiß ich daher nicht, da ich bei meinem Trophyrun ohne drauf zu achten erster war (man fährt ja die perfekte Route und somit haben die anderen ja auch keine Chance mitzukommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab noch die Demo Version des Spiels, kann ich die Volle noch irgendwie kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab noch die Demo Version des Spiels, kann ich die Volle noch irgendwie kaufen ? Das frage ich mich auch...! Habe gerade versucht, dass Game im Store zu finden, mit sämtlichen Suchmethoden, aber es ist scheinbar rausgenommen und demnach auch nicht mehr käuflich. Kann das vllt jemand bestätigen oder irre ich mich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mir geht es gerade ähnlich. Ich konnte zwar das Spiel aus meiner History laden (damals gekauft), aber als ich nach dem DLC im Store geschaut habe, habe ich das DLC und das Spiel selber auch nicht mehr gefunden. Scheint rausgenommen worden zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.