SupersternPATA Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wie kann man diese Trophäe bekommen? Der Gegner hat doch niemals 30 Einheiten auf einmal so dicht beisammen um sie mit EINEM Superwaffenangriff auszuschalten!? Ein Tipp würde mir schon reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Spiel einfach ein Gefecht gegen einen Gegner auf einer kleinen Karte und stell den Gegner auf einfach... Warte dann kurz ab bis dieser die Grundgebäude gebaut hat und dann greif ihn gleich an - zerstöre dann alles bis auf seine Erzraffinerie und seine Soldaten-Fabrik und ein Kraftwerk... Plazier dann vor seiner S-Fabrik z.b. 2 Hunde. damit ist er dann erstmal außer Gefecht gesetzt. Dann bau um seine S-Fabrik einen großen Ring aus Mauern... Wenn du das hast baut er nur noch Männchen die dann alle dort eingesperrrt sind. Jetzt wartest du einfach bis es 30 sind und knallst dort deine Superwaffe drauf - BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Spiel einfach ein Gefecht gegen einen Gegner auf einer kleinen Karte und stell den Gegner auf einfach...Warte dann kurz ab bis dieser die Grundgebäude gebaut hat und dann greif ihn gleich an - zerstöre dann alles bis auf seine Erzraffinerie und seine Soldaten-Fabrik und ein Kraftwerk... Plazier dann vor seiner S-Fabrik z.b. 2 Hunde. damit ist er dann erstmal außer Gefecht gesetzt. Dann bau um seine S-Fabrik einen großen Ring aus Mauern... Wenn du das hast baut er nur noch Männchen die dann alle dort eingesperrrt sind. Jetzt wartest du einfach bis es 30 sind und knallst dort deine Superwaffe drauf - BLING DU GENIUS!!!!!!!! das musste ich grad so los werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Spiel einfach ein Gefecht gegen einen Gegner auf einer kleinen Karte und stell den Gegner auf einfach...Warte dann kurz ab bis dieser die Grundgebäude gebaut hat und dann greif ihn gleich an - zerstöre dann alles bis auf seine Erzraffinerie und seine Soldaten-Fabrik und ein Kraftwerk... Plazier dann vor seiner S-Fabrik z.b. 2 Hunde. damit ist er dann erstmal außer Gefecht gesetzt. Dann bau um seine S-Fabrik einen großen Ring aus Mauern... Wenn du das hast baut er nur noch Männchen die dann alle dort eingesperrrt sind. Jetzt wartest du einfach bis es 30 sind und knallst dort deine Superwaffe drauf - BLING Wieso bin ich nicht früher alleine darauf gekommen?^^ So einfach und so schnell noch dazu Habe es vorhin durch dich endlich geschafft diese Trophäe zu bekommen und auf die gleiche weise habe ich mir Frauenpower noch dazu geholt Vielen Dank. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Danke euch, hatte sie aber zwischenzeitlich schon dank eines anderen Mitgliedes dieser Gemeinschaft der Bruderschaft. Dachte bei eventuellen Antworten kann jemand anderem geholfen werden der auch Probleme bei dieser Trophäe hat. ( war ja auch so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Spiel einfach ein Gefecht gegen einen Gegner auf einer kleinen Karte und stell den Gegner auf einfach...Warte dann kurz ab bis dieser die Grundgebäude gebaut hat und dann greif ihn gleich an - zerstöre dann alles bis auf seine Erzraffinerie und seine Soldaten-Fabrik und ein Kraftwerk... Plazier dann vor seiner S-Fabrik z.b. 2 Hunde. damit ist er dann erstmal außer Gefecht gesetzt. Dann bau um seine S-Fabrik einen großen Ring aus Mauern... Wenn du das hast baut er nur noch Männchen die dann alle dort eingesperrrt sind. Jetzt wartest du einfach bis es 30 sind und knallst dort deine Superwaffe drauf - BLING BOMBE hat zwar nach 2 versuchen geklapt aber du bist der beste hab mich schon gefragt wie ich das kriege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gibts da irgendwelche empfehlungen, wen soll ich nehmen, wen als gegner und welche map habt ihr genommen??danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 gibts da irgendwelche empfehlungen, wen soll ich nehmen, wen als gegner und welche map habt ihr genommen??danke Ich habe die Russen genommen und gegen die China gemacht und Soon Pool genommen und wie der oben gesagt hat vor gehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.