Scherschel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ok... ich häng an so 2 ämlichen schiffén... kp wie sie genau heißen irg was mit ..ship .. ^^ ich mein die teile wo immer 20 racketen auf dich schießen... und wo halt aussehen wie deise riesigen römischen schiffe xDD gibts da irg en trick wie ich die besiegen kann?... ich hab keine gegenstände mehr... und selbst wenn ich die hexenzeit aktivieren kann ( die ersten raketen direkt nach dem video treffen mich eh immer .. kp ob man denen überhapt ausweichen kann ?... ) und auch kurz schaden machen kann ... häng ich dann in der kombo und bin nach einem racketen treffer tot.... bitte helft mir ...wahrcheinlich bin ich einfach zu blöd für ^^ aber trozdem... vllt überseh ich ja was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die Schiffe, die du meinst, nennen sich "Kinship". Versuch, den Bomben auszuweichen, und dann direkt auf das Schiff zu springen. Dann kannst dort eine bestimmte Stelle beschiessen bzw. angreifen und dann sollte es auch schon besiegt sein. So machste das dann bei dem anderen Schiff auch. Eigentlich ist es ganz einfach. Auf welchen SG spielst du denn, auf normal? Wenn es gar nicht anders geht, versuchste halt über Kapitelauswahl das 1. Kapitel (Engelsmetropole) auszuwählen und dann dort halt Zutaten für Lollies zu farmen. Hoffe, ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherschel Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich sag ja : ... ich bin zu bllöd für xDD aber danke ich werds mal noch paar mal versuchen gen sxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Is wirklich das einfachste. Im Spiel musste 2 ma gegen die rann. Am einfachsten draufspringen und aufs Heck einpruegeln, zwischendurch den Raketen usw. ausweichen. Danach aufs naechste Schifflein huepfen. ^^ Falls Du nicht weiterkommst, einfach am gelben Lolly lecken und gibs Ihnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherschel Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ok.. ich hab mich irg wie so schwer an den getahtn.. kp warum habs jetzt locker beim ersten versuch geaschafft ^^ bin mitlwerweile such durch die story komplett durch... thx nochmal für eure hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 komme nicht weiter an soner komischen wand. das ist die 2te wo man die wand kaputt macht und daraus ne brücke wird. die fällt immer sofort wieder zusammen. ich schaffs nicht rüber. ich kann zwar die hexenzeit machen aber das teil dafür ist zu weit weg und wenn ich bei der wand ankomme ist die schon wieder vorbei. bitte helft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wenn Du die Statuen angehoben hast, läufst Du zu der Wand und aktivierst dort erst die Hexenzeit. Dann solte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ging mir aber ähnlich mit den kinships..an sich sehr leichte gegner aber mich treffen immer alle raketen und auch diese kettenangriffe habens mir immer gegeben bin grad kapitel 4 glaub ich im sg endlos-klimax und grade auf die kinships bin ich gespannt weil bis auf jeanne und meine besonderen freunde diese fliegenden mantas (name entfallen) find ich die gegner recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.