kappel12 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Was muss man machen damit das Techniklevel erhöht wird? ich hab sonst alle auf Level 20 aber bei Technik tut sich nie etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich glaube, um Techniklevel zu erhöhen muss man Reversals machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ok, ich werd mal schauen ob das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ja ich hab leider auch das selbe probl. meine technick steht noch auf 35 alles andere is voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 versucht so viel wie möglich zu Reverseln und auch aus submission zu kommen das steigert euer Technik level ,am besten auf legende spielen da wird sehr gegriffen und geschlagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jepp, da helfen nur in jedem Match so viele Reversals wie möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Geht das auch mitm 2ten Controller? Also mitm 2ten angreifen und mitm 1ten Reversals machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 klar geht das 1p vs 2p so hab ich meine CAW gleichzeitig trainiert ist einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 habs gestern schon geschafft und somit PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.