Cooldline Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo, ich habe jetz alle trophies außer dieser. Ist das ein bug oder gibt es vielleicht noch Höhlen wo sich keine Kristalle befinden ? lg Cooldline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hatte glaub ich auch höhlen wo keine diamanten drin waren. bin mir da aber nichtmehr ganz sicher, hab auch die Diamanten selbst gesucht. Wär für dich zumindest ziemlich blöd, weil du dann noch nichtal weisst in welchen lvl diese höhle ist. flieg einfach durch jedes lvl und versuch in jeden spalt am rand der gross genug ist reinzufliegen. auch wo wasser und lava usw rauskommt. lava natürlich erst wegmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooldline Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hatte versucht nen etwas bequemeren weg zu finden ^^ ... hab auch gegoogelt aba leider nichts gefunden. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wenn du anfängst alles zu sammeln bekommst du sie irgendwann automatisch. Weil du musst dazu ja eh alles absuchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooldline Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 das ist ja das problem... ich hab schon alle kristalle und muss deswegen jedes level einzeln absuchen ... gibt's nicht sone website wie bei burnout paradise , wo man seine savedata hochladen kann und einem angezeigt wird was man noch nicht hatt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Nö, leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Normalerweise sollte in jedem verstecktem Bereich ein Schatz sein. Ich glaube nur in Episode 2 gab es einen Bereich, wo kein Schatz war, sondern ein besonderer Überlebender. Und in Episode 3 könnte es einen Bereich geben, wo es auch keinen Schatz gibt, sonderen der Bereich als reine Abkürzung dient, um einen "gefährlichen" Bereich zu meiden. Kannst Dir ja mal die Videos anschauen und mal überprüfen, ob Dir irgendwas "unbekannt" vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 gibt ein paar höhlen wo nur punkte drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich hab durch zufall alle höhlen gefunden. da gibts wurklich wlche, in denenn nix ist, außer münzen. aber wenn man die levels gut absucht und am bildschirmrand immer wieder schaut, findet man alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 In Episode 3 gibt es eine Höhle in nem Level wo es in der Mitte ein Magnetfeld gibt und links und rechts Öl runterrieselt - die Höhle ist unten und ist anscheinend so ein Nebenweg oder sowas. Ich editiere gleich wenn ichs finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also ich hab alles nach dem leitfaden gamacht und ich hab die trophy bekommen kuck vllt. einfach mal jedes video an und flieg dann jeden versteckten Bereich ab dann muss sie ja blingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.