Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saturn Aktion nur bis Morgen (Montag 04.01)


Yasin-1992

Recommended Posts

Hallo leute. Bei der SuFu konnte ich nichts finden. Also ich hab in der Werbung diese Aktion gesehen

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?storeId=19165&catalogId=20147&langId=-3&ok=T_HOME&uk=PRODUCTS_SK_2009_JS_TECHWOOD_22LCD

Es geht um diesen Fernseher für 149,-! Ist das wert? Also kann ich ihn gut zum Zocken benutzen? Sind 22 Zoll groß? Ich kenn mich da nicht so aus. Hoffe auf antworten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch suchen will gelernt sein.

Ich hoffe, dass dir nicht die Tränen kommen..

Man Leute, stellt euch nicht immer so an! Schließlich hat er sich bemüht, einen vorhandenen Thread zu suchen. Außerdem solltet ihr euch auf seine Frage konzentrieren und ihm keine Standpredigt halten...

Zum TV: Es muss ja nicht immer ein 37, 42 oder 50 Zöller sein. Das Datenblatt klingt doch ganz vielversprechend für den Preis. Im Prinzip gehst du kein Risiko ein, schließlich kannst du ihn bei Nichtgefallen umtauschen. 22 Zoll reichen für das spielen aus. Der TV hat zwar nur HD ready und die volle Pracht der Blu Rays und die Grafik der Spiele kommen nicht zum glänzen, dennoch spreche ich hier aus eigener Erfahrung, dass mit so einem kleinem TV ganz gut funktionieren kann.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha und er hat sogar integrierten DVB-T-Tuner, ist ne Überlegung Wert, brauch eh noch Einen fürs Badezimmer.

EDIT: Gerade mal in die Zeitung gekuckt. Bei uns wirbt Saturn mit nem TV gleichen Formates aber von Orion. Ich glaube, ich lasse die Finger davon selbst als Zweitgerät nicht brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meiner meinung nach ist das ding viel zu klein.