Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saturn Aktion nur bis Morgen (Montag 04.01)


Yasin-1992

Recommended Posts

Hallo leute. Bei der SuFu konnte ich nichts finden. Also ich hab in der Werbung diese Aktion gesehen

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?storeId=19165&catalogId=20147&langId=-3&ok=T_HOME&uk=PRODUCTS_SK_2009_JS_TECHWOOD_22LCD

Es geht um diesen Fernseher für 149,-! Ist das wert? Also kann ich ihn gut zum Zocken benutzen? Sind 22 Zoll groß? Ich kenn mich da nicht so aus. Hoffe auf antworten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch suchen will gelernt sein.

Ich hoffe, dass dir nicht die Tränen kommen..

Man Leute, stellt euch nicht immer so an! Schließlich hat er sich bemüht, einen vorhandenen Thread zu suchen. Außerdem solltet ihr euch auf seine Frage konzentrieren und ihm keine Standpredigt halten...

Zum TV: Es muss ja nicht immer ein 37, 42 oder 50 Zöller sein. Das Datenblatt klingt doch ganz vielversprechend für den Preis. Im Prinzip gehst du kein Risiko ein, schließlich kannst du ihn bei Nichtgefallen umtauschen. 22 Zoll reichen für das spielen aus. Der TV hat zwar nur HD ready und die volle Pracht der Blu Rays und die Grafik der Spiele kommen nicht zum glänzen, dennoch spreche ich hier aus eigener Erfahrung, dass mit so einem kleinem TV ganz gut funktionieren kann.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha und er hat sogar integrierten DVB-T-Tuner, ist ne Überlegung Wert, brauch eh noch Einen fürs Badezimmer.

EDIT: Gerade mal in die Zeitung gekuckt. Bei uns wirbt Saturn mit nem TV gleichen Formates aber von Orion. Ich glaube, ich lasse die Finger davon selbst als Zweitgerät nicht brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meiner meinung nach ist das ding viel zu klein.

habe bis vor zwei wochen zeitweise auf nem fernseher meiner mutter gespielt, den die normal im sommer auf´m campingplatz hat. und das hat enorm genervt. der ist auch ca. die größe. ich hab am rechner nen 22" tft, da ist das ok. aber zocken möcht ich nimmer auf der größe.

dann noch so´n "no name" teil ?? weiß nicht ob man da viel spaß damit hat.

spar lieber ein paar euros und kauf dir für 350-400€ nen 32 zoll.

damit macht es schon wesentlich mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Naja ihr halt 22 Zoll für zu klein :emot-raise:. Ich zock im moment auf so nem klotz (müsstet ihr aus alten Tagen kennen xD). Naja ich schau da mal vorbei. Mit ein wenig glück überred ich meine Mutter und sie legt noch nen 100ter drauf :D.

Wenn nicht dann nehm ich mir den 22er. Besser als meiner ist er alle mal :facepalm:. Krieg ich bei Saturn auch ein HDMI-Kabel? Kostet bestimmt um die 20,- oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe mir nun ne Festplatte geholt, manno man war da viel los.....zudem find ich es auch mies von Saturn, das man pro Person nur 1 Platte bekommen hat....wo in der Werbung steht das geschriebe????

Klar sollte man sich bei dem Preis nicht wegen sowas beschweren, aber ich finde es trotzdem mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir nun ne Festplatte geholt, manno man war da viel los.....zudem find ich es auch mies von Saturn, das man pro Person nur 1 Platte bekommen hat....wo in der Werbung steht das geschriebe????

Klar sollte man sich bei dem Preis nicht wegen sowas beschweren, aber ich finde es trotzdem mies.

Gehste halt 10 Minuten später wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei unserem Saturn in Moers/bei Duisburg sind die Regale noch voll mit diesem Mini-TV.

Wenn du nen 32Zoller für kleines Geld suchst, fahre mal zu Real, die haben häufiger 32"-LCDs für 299,-. Seit heute gibts auch wieder ein 299€-Gerät bei unserem Real von Telefunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. War grade in Saturn.... ausverkauft :facepalm:. Hät ich ehrlich gesagt nicht erwartet :skep:. Jetzt such ich ein 32er im Internet (idealo.de etc.) für max 350,- :D. Das ein HDMI Kabel so teuer sein kann, wusste ich nicht :skep:. Muss ich wohl ein billiges für 20,- finden :emot-raise:.

eBay, HDMI-Kabel unter 5,00 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...