Devil-Net Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Um den Peng-Schatz zu finden , habe ich hier ein Video gefunden wo man Relativ gut erkennen kann an welcher Stelle der ist ! Ihr braucht dazu Kinese voll hochgepusht !!! Bekommen tut man Ihn im Kapitel 11, an der Stelle wo das Shuttle hinein geflogen kommt ! *******UPDATE******* Hab es nochmal selbst ausprobiert , man barauch Kinese NICHT voll hochgepusht !
Coyote Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 bringt der peng schatz eigentlich was ausser der trophy???
IrocI Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 30k bei verkauf oder warens 40k. auf jeden fall nicht mehr als n bissl cash. ich meine in erinnerung zu haben, das ich kinese nicht auf max hatte, aba is ja egal.. ^^
Devil-Net Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 30.000 Credits wenn du Ihn verkaufst ! Auf der Schwierigkeit Unmöglich kann dir das sehr nützlich sein, die Credits meine ich
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ah gut, dachte schon ich bekomm nicht mehr genug Knoten zusammen um die Kinetik aufs maximum zu bekommen, aber in dem Fall reicht es sicher
Markuhlos Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 ah gut dachte schon ich bekomm nicht mehr genug knoten zusammen um die kinetik aufs maximum zu bekommen, aber in dem fall reicht es sicher ^^ kannst ja auch später alle waffen usw verkaufen. auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ist der plasma (voll ausgebaut) eh das beste.
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 kannst ja auch später alle waffen usw verkaufen. auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ist der plasma (voll ausgebaut) eh das beste. Ja das hatte ich auch so vor ^^,aber ich dachte wenn man auf unmöglich beginnt fängt man mit allem von vorne an??? wie will ich die anderen waffen verkaufen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.