sven223-774-812 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hi leute hab ein problem beim 9.tag im garten habe da probleme die richtigen farben zubekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 du musst einen, zwei oder drei samen ins loch werfen ist auf den plaketten der tüten abgebildet hoffe es hilft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja das stimmt kommt drauf an wie viele samen du ins loch kippst, aber die aufgabe war bei mir iwie verbuggt denn da kam immer andere farben als es eigentlcih sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ok danke hat direkt geklappt vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich krieg die scheiß orange blume nicht hin oO hab schon alles versucht... 1 samen 2 3 4 5 oO habs endlich hinbekommen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Sorry, aber ich raff`s auch nicht. Mal 2 Samen links und 2 Samen rechts. Links ne weiße rechts ne rosa farbene. Passt irgendwie nicht oder? Oder hab ich mich verzählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wie 2 rechts 2 links ? hier brauch ich dringend hilfeeeeee !!! ok hat nach versuch 10 doch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.