Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 - Ehrenabzeichen

Vegetto300

Recommended Posts

ja ist bei mir auch so..erst kommen gar keine schüsse und dann wie bei einem schrotgewehr ganz viele auf einmal und man ist tot.. aber ich bin zum teil auch ein lagger natürlich ungewollt aber wir haben alt nur 1.00 internetverbindung :((( warum benutzt eigentlich kaum einer den booster mit dem blindschießen? ich mein das bringts doch voll, wenn ich blind schieße guck ich eh nicht ob ich treffe und wenn nichtt werf ich halt ne granate und die sache ist geregelt ;D

ja ist bei mir auch so..erst kommen gar keine schüsse und dann wie bei einem schrotgewehr ganz viele auf einmal und man ist tot.. aber ich bin zum teil auch ein lagger natürlich ungewollt aber wir haben alt nur 1.00 internetverbindung :((( warum benutzt eigentlich kaum einer den booster mit dem blindschießen? ich mein das bringts doch voll, wenn ich blind schieße guck ich eh nicht ob ich treffe und wenn nichtt werf ich halt ne granate und die sache ist geregelt ;D

Das Booster mit Halbblind ist doch die letzte Verarsche.

Man muss 5 Leute blind töten, allerdings ohne Power Waffen (Schrot, Desert, Hammer, Rookie, Schrotpistole) was fast unmöglich ist und dann bekommt man nicht mal mehr 10.000 dafür.

Beschiss xD

Also ich hab den Booster benutzt und hab in jedem Match mindestens 1mal die Extra Punkte bekommen, damit steigt man dann schnell genug in den höheren Level auf.

@Titan klumar

Am Anfang ist es zum verzweifeln, aber man gewöhnt sich daran, bekommt viele Punkte und wenn man den Ehrenbooster dann gegen Glaskiefer austauschen kann spielt man viel besser als davor.Durch Invalide, finde ich, lernt man den MP erst richtig gut zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...