jarko Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 was ist/sind "Lagger" das sind die typen die dich noch erschiessen wenn du schon lange hinter ner wand in deckung bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 bin jetz lvl 53 und habe invalide drinne bischen schwerer alles...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 So habe jetzt in der Starteposte, noch was hinzugefügt Das man seit den Letzte Update 1.09 nur noch die Vollpunktezahl für die Ehrenabzeichen, nur noch in Deatmatche bekommt und in Ziele Modi nur noch die 25/50% weniger bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 das sind die typen die dich noch erschiessen wenn du schon lange hinter ner wand in deckung bist... das ist mir auch passiert....echt witzig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 das ist mir auch passiert....echt witzig.... Was ist denn daran witzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was ist denn daran witzig? Weil ich dabei gelacht hab....muss witzig gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Weil ich dabei gelacht hab....muss witzig gewesen sein. dir vergeht das lachen wenn du in 90% der matches gegen lagger spielen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich hasse das besonders wenn man schon in deckung geht wenn ,man erst einen schuss abbekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ja ist bei mir auch so..erst kommen gar keine schüsse und dann wie bei einem schrotgewehr ganz viele auf einmal und man ist tot.. aber ich bin zum teil auch ein lagger natürlich ungewollt aber wir haben alt nur 1.00 internetverbindung (( warum benutzt eigentlich kaum einer den booster mit dem blindschießen? ich mein das bringts doch voll, wenn ich blind schieße guck ich eh nicht ob ich treffe und wenn nichtt werf ich halt ne granate und die sache ist geregelt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja ist bei mir auch so..erst kommen gar keine schüsse und dann wie bei einem schrotgewehr ganz viele auf einmal und man ist tot.. aber ich bin zum teil auch ein lagger natürlich ungewollt aber wir haben alt nur 1.00 internetverbindung (( warum benutzt eigentlich kaum einer den booster mit dem blindschießen? ich mein das bringts doch voll, wenn ich blind schieße guck ich eh nicht ob ich treffe und wenn nichtt werf ich halt ne granate und die sache ist geregelt ;D Das Booster mit Halbblind ist doch die letzte Verarsche. Man muss 5 Leute blind töten, allerdings ohne Power Waffen (Schrot, Desert, Hammer, Rookie, Schrotpistole) was fast unmöglich ist und dann bekommt man nicht mal mehr 10.000 dafür. Beschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Also ich hab den Booster benutzt und hab in jedem Match mindestens 1mal die Extra Punkte bekommen, damit steigt man dann schnell genug in den höheren Level auf. @Titan klumar Am Anfang ist es zum verzweifeln, aber man gewöhnt sich daran, bekommt viele Punkte und wenn man den Ehrenbooster dann gegen Glaskiefer austauschen kann spielt man viel besser als davor.Durch Invalide, finde ich, lernt man den MP erst richtig gut zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Durch Invalide, finde ich, lernt man den MP erst richtig gut zu spielen. Sehe ich genauso, weil du must dich einfach viel mehr anstrengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Danke mal wieder sehr gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.