Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 - Ehrenabzeichen

Vegetto300

Recommended Posts

Es geht, wenn du mit Depot zockst bekommst du 8'000 pro Schatz. Das heisst wenn du dich bemühst und die anderen Teammitglieder auch, dann hast du schon mal 40'000 auf sicher. Dann noch mit anderen Medaillen kommst du schon an die 70'000 ran;)

Wie?:skep:Ich schaffe es nur bis 66'000$ und mehr nicht.:emot-raise:

Wie?:skep:Ich schaffe es nur bis 66'000$ und mehr nicht.:emot-raise:

Einfach viele Kills machen?:eek6:

40'000 durch Schätze und in einem Deathmatch hatte ich mit 31Kills 32'000 bekommen und in einem Plündern Match macht man eigentlich noch mehr Kills.

Und mal ganz ehrlich: 66'000$ ist ja nicht um die 70'000$;)

Also ich finde die "Pause" zwischen Invalide und dem nächsten Ehrenabzeichen ist zu groß.Jetzt muss ich nochmal 2,5 Millionen holen mit halben Leben.Das ist einfach sehr schwer und teilweise frustrierend.

Überlege ich mir jetzt doch nochmal Ehrenabzeichen weg zu machen, aber halt dann weniger Geld.

Echt blöd geregelt...

mann muss, wenn man schnell leveln will, im deathmatch mit "invalide" spielen bis man "glaskiefer" oder "trau dich" hat, da führt kein weg dran vorbei

bloss das spiel soll auch spass machen und mit invalide macht das definitv kein spass zu zocken... mit halbvoll merke ich schon das ich ab und an echt probleme bekomm den gegner zu killen.. so wichtig is mir das aufleveln nicht mehr...

um was gehts dir dann?

Ich spiele nur um zu Leveln, wenn ich nicht an die Obergrenze komme ärger ich mich...

Obwohl ich von U2 weg bin.

Ich spiele es nur noch an doppelten Wochenenden- zu 59 fehlen mir jetzt noch 7 Mio. die werde ich dann wenn ichs nicht verpasse holen, und die restlichen 15 in 2 weiteren Etappen.

Bei 60 ist dann Schluss!

Können gerne dann zusammen wieder zocken.

Bin z.zt. eh im RDR MP Fieber- fand es Anfangs ziemlich Blöd, aber mittlerweile finde ich es total genial.

um was gehts dir dann?

Ich spiele nur um zu Leveln, wenn ich nicht an die Obergrenze komme ärger ich mich...

Obwohl ich von U2 weg bin.

Ich spiele es nur noch an doppelten Wochenenden- zu 59 fehlen mir jetzt noch 7 Mio. die werde ich dann wenn ichs nicht verpasse holen, und die restlichen 15 in 2 weiteren Etappen.

Bei 60 ist dann Schluss!

Können gerne dann zusammen wieder zocken.

Bin z.zt. eh im RDR MP Fieber- fand es Anfangs ziemlich Blöd, aber mittlerweile finde ich es total genial.

einfach daddeln...ich sitz da nicht mehr verbissen vor und booste ohne ende die kohle,das is mir zu blöd geworden...daher spiel ich auch nur noch dieses "alle spielmodi" und kein plündern mehr... klar schau ich auch auf die kohle aber extra mit nem booster zu spielen der mir die lust am spiel nimmt,nur um mehr kohle zu bekomm,nehme ich nicht... und zu invalide: ich benutz den jetzt auch aber nur in dm wie "sniper und schrotknarre" oder "roketlauncher"...da is mann eh bei einem treffer tot....

einfach daddeln...ich sitz da nicht mehr verbissen vor und booste ohne ende die kohle,das is mir zu blöd geworden...daher spiel ich auch nur noch dieses "alle spielmodi" und kein plündern mehr... klar schau ich auch auf die kohle aber extra mit nem booster zu spielen der mir die lust am spiel nimmt,nur um mehr kohle zu bekomm,nehme ich nicht... und zu invalide: ich benutz den jetzt auch aber nur in dm wie "sniper und schrotknarre" oder "roketlauncher"...da is mann eh bei einem treffer tot....

Ich zocke mit Invalide auch "Alle Wettbewerbsmodi" und das wegem dem Geld:biggrin5:;)

klar spielen wir alle wegen dem geld den mp..ich wollt damit nur versuchen zu erklären,das ich da nicht mehr so verbissen vorsitz von wegen "money money money"... deshalb spiel ich halt wie schon gesagt nur die speziellen dm varianten mit dem invalide da mann eh in der regel bei einem treffer tot is... aber sonst spiel ich mit normalen boostern weil ich mir die lust am mp nicht selber nehmen will,dafür gibt es schon genug andere faktoren... wie laggende gegner,glitcher,camper,quickende kiddys usw...

Versteh schon. Denke auch das du weisst wie ich es meinte!

Bei mir und dachte auch bei vielen ist es so nach 40 Mio$ hast du auch schon einige Games gemacht und irgendwann lässt auch der eigentliche Spieltrieb nach.

Daher ist es für mich persönlich nur noch Interessant die 60 zu holen und das mit so wenig wie möglich Zeitaufwand (natürlich ohne Betrug).

Aber als Tip, wenn du es noch immer wegen dem Spielspass zockst, kann ich dir Rangliste empfehlen, dort wird zu 90% z.B. bei Plünder auch Plündern gespielt, da die meisten das Game versuchen zu gewinnen und nicht nur kills zu sammeln.

Dort werden auch alle Modis gespielt und die Mitspieler sind grösstenteils unter 50!

Dann Hau rein das du 57 wirst, das macht die Sache etwas entspannter!

klar spielen wir alle wegen dem geld den mp..ich wollt damit nur versuchen zu erklären,das ich da nicht mehr so verbissen vorsitz von wegen "money money money"... deshalb spiel ich halt wie schon gesagt nur die speziellen dm varianten mit dem invalide da mann eh in der regel bei einem treffer tot is... aber sonst spiel ich mit normalen boostern weil ich mir die lust am mp nicht selber nehmen will,dafür gibt es schon genug andere faktoren... wie laggende gegner,glitcher,camper,quickende kiddys usw...

Ja, da kann ich dich absolut verstehen. Aber kann ND etwas dagegen machen? Weil in letzter Zeit spiele ich auch wieder gegen Lagger usw und irgendwie macht Uncharted 2 deswegen auch in letzter Zeit nicht mehr so Bock:emot-what:

das kann gut auf mich treffen bei uns ist das echt sehr schlimm mit der Verbindung aber habe jetzt gehört das es besser werden soll

die haben zu mir gesagt das wir eine Breitbandverbindung bekommen sollen

reicht eine Breitbandverbindung aus für ein fehlerfreies online spiel ??

Bekommt man den Bonus auch voll, also zB 10,000$ für 5 Blindschuss-Kills, im Plünern Modus? Hab vorhin mal gezockt und gedacht, dass ich nur 500$ bekommen hab.. kann mich auch irren, hätte auch "Ins Blaue" sein können.

nein das wurde geändert jetzt bekommt man in Pünder nur noch glaub 400$ für 5 Kills mit Blindschuss:frown:

das wurde des habe geändere weil viele in Pünder nur Kills gemacht habe und die andere die Plündere gespielt habe gekillt wurde weil sie den schatze abgeben wollt:biggrin5:

nein das wurde geändert jetzt bekommt man in Pünder nur noch glaub 400$ für 5 Kills mit Blindschuss:frown:

das wurde des habe geändere weil viele in Pünder nur Kills gemacht habe und die andere die Plündere gespielt habe gekillt wurde weil sie den schatze abgeben wollt:biggrin5:

Hab nochmal drauf geachtet.. man bekommt 500$. Sprich du müsstest alles durch 20 dividieren und dann nochmal den Startpost editieren.. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...