digitalfreak Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hab gestern den ganzen Tag probiert diese Herausforderung zu meistern aber es will mir einfach nicht gelingen. Kann mir jemand eine Stelle nennen wo es 100% und einfach klappt? Ich hab gelesen auf der Rennstrecke gibts ne Möglichkeit kurz vor Ende zurück über den Hügel aber ich schaffe da nie mehr als 3 Sekunden bzw. lande meistens auf dem Dach. @Kaufi: Du als Borderlands Fanboy Nr.1 hast doch bestimmt alle Herrausforderungen oder? Gruß, Thomas
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hab gestern den ganzen Tag probiert diese Herausforderung zu meistern aber es will mir einfach nicht gelingen.Kann mir jemand eine Stelle nennen wo es 100% und einfach klappt? Ich hab gelesen auf der Rennstrecke gibts ne Möglichkeit kurz vor Ende zurück über den Hügel aber ich schaffe da nie mehr als 3 Sekunden bzw. lande meistens auf dem Dach. @Kaufi: Du als Borderlands Fanboy Nr.1 hast doch bestimmt alle Herrausforderungen oder? Gruß, Thomas du musst dies net machn für Platin, zur Info ;-) aber probier bei der Rampe, bei dem Tor wo du von Fyrestone zu Dahl Badlands rüberkommst ;-)
digitalfreak Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 du musst dies net machn für Platin, zur Info ;-)aber probier bei der Rampe, bei dem Tor wo du von Fyrestone zu Dahl Badlands rüberkommst ;-) Ja ich weiß das man das nicht für Platin braucht aber ich will es . Bei der Rampe hab ich schon probiert da ist aber der Anlauf vermutlich zu kurz, da schaffe ich es jedenfalls auch nicht.
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 ich hab die am anfang auch nie geschafft aber jetzt bekomm ich die immer hin, fragt mich aber nicht wie. vielleicht ist es an dieser stelle. bei der rennstrecke , in dahl headland, kommt doch so eine übelste langgezogene links kurve. da geht wie eine metallene rampe an der rechte seite entlang. nehmt mal voll anlauf ,mit nitro und startet mal geradeaus auf die rampe zu. die karre fliegt dann übelst in die luft.^^ so schaff ich auf jedenfall immer die ersten 3. herausforderungen. ich hoffe ich konnt euch helfen , ka wie ich das jetzt richtig erklären soll. ^^
digitalfreak Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 @Kaufi: Meinst du die Rampe bei der Abkürzung in der Höhle von der Rennstrecke?
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 ne , nicht die abkürzung fahren. vom start aus immer geradeaus und dann kommt doch so eine langgezogene linkskurve. da gehts rechts wie einen berg hoch. ich glaub das soll eigentlich sowas wie eine begrenzung seine ,das metall irgendwas. nehm da mal voll anlauf , klopp den nitro rein und dann gib ihm den berg hoch. die karre fliegt dann übelst weit , gerade in die luft hoch.^^ ich kann das so schlecht erklären.^^
___je___ Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 ich kann das so schlecht erklären.^^ stimmt .... looooooooooool
digitalfreak Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 Na so ungefähr weiß ich jetzt wo du meinst. Ich schau gleich mal. Vorausgesetzt meine Frau macht mal bei Puzzle Quest ne Pause und läßt mich auch mal zocken .
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 wenn nicht add mich und wir machen mal ne spritztour zusammen hin. ^^
digitalfreak Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Misst jetzt muss ich langsam pennen gehn meine Frau hat den ganzen Abend Puzzle Quest gezockt... probier ich halt morgen. @Kaufi: da du dir hier im Forum den Titel als Borderlands Fanboy Nr.1 schon retlich verdient hast, währe es mir eine Ehre dich als Friend adden zu dürfen
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Er ist kein Borderlands Fanboy, sondern Pandora-Fanboy Nr. 1 !!!
C4l2ism4 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Auf der Rennstrecke kann man mitr nen bissel Gefühl am Ende auf Zaun "hängen" bleiben! So schafft man das locker und kann noch nen paar Stunden länger drauf bleiben... So hats bei mir geklappt! War aber eher Zufall...
digitalfreak Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Ich habs irgendwie doch nicht gefunden und es will beim auch einfach nicht so recht klappen mit dem Springen. Meine beestzeit ist 3,2 Sekunden. Da ist noch ne Menge Luft bis 5 Sekunden... Kaufi du must mir das mal zeigen wo du das gemacht hast. Gute Nacht zusammen, Thomas
k4uFî Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 kein thema. ^^ addest mich einfach, wenn du wieder im psn on bist. da fliegen wir dann zusammen zum orbit.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.