ZH699 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Moin Leute Ich brauche Hulfe bei den aller letzten assassinen-grab Der ist in Monteriggioni. Dieser Grab wird freigeschaltet wenn man die Story (glaube ich) oder alle graben durchgezockt hat. Kann mich da jemand helfen? Danke ---------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Meinest du villeicht den video http://www.youtube.com/watch?v=UXKtGnG1fIw ich habe gefunden ihn an youtube und ich weisse nich ob du ihr meinst? vielleicht helft es dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZH699 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nein leider ist es nicht . Ich hab eben schon den Altair Rüstung aber nacher gibt es noch ganz am schluss noch ein grab. Dafür muss man glaube ich den brunnen Renovieren in Monteriggioni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabenjack Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 das is die auditore famielengruft. freischaltbar über uplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZH699 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Genau es ist die Familien Gruft aber in Youtube finde ich kein Video _____________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabenjack Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 für was brauchst ein video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 villeicht is er su schlecht für machen den Grab bis zun ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Genau es ist die Familien Gruft aber in Youtube finde ich kein Video Meinst Du viell. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.