Kratos11911 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hab dazu mal ne frage und zwar, ich geh so auf mission wählen dann zu ultimativer ninja 2 dann bestenliste und dann geh ich auf ninja aufzeichnungen bei ersten er hat ein video dazu also geh ich auf herunterladen aber es läd immer nur ultimativer ninja 1 herunter...was mach ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Da hat der Spieler von dem du den Clip downgeloadet hast, ein UN01 Video im Ninja Cinema. Man kann immer nur ein Clip online haben, wenn jemand ein Video von Akolyth 1 upgeloadet hat, wirst du in allen anderen Ranglisten nur das Akolyth 1 Video finden. Musst also einen Spieler suchen, der ein UN02 Video upgeloadet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hm toll weil ich suche eins wo einer mit rachel gut fightet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Habe hier was gefunden.Weiß nicht ob es das richtige ist. Im laufe des videos kommt sie glaub ich (habe das spiel noch nicht). Anfangs ist Ryu zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 meine ja bei der mission ultomativer ninja 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 meine ja bei der mission ultomativer ninja 2 aso sry habe ich wohl überlesen, sry:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.