Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionsziel weg

greeny612

Recommended Posts

Geschrieben

Hu!

Ich bin gerade bei der Mission wo ich die Zeppeline ausschalten muss! Nun jetzt mein Problem! Innerhalb eines Sperrgebietes waren die Ziele wie gehabt durch gelbe Punkte auf der Karte markiert und je nachdem wieviele ich zerstört hatte hat der Fortschrittbalken zugenommen!

Leider bin ich an einer stelle gestorben und neu Mission fortgesetzt! Jetzt ist aber dieser Fortschrittsbalken weg und das letzte gelbe Ziel was ich noch zerstören musste auch weg!

Wie kann ich das wieder aktivieren, das mir das wieder angezeigt wird, weil die Mission war ja noch nicht fertig?

Das ist ja die Mission wo man mit den Flakgeschützen in den Hof ballern konnte! Auf einem Hochstand ist ein gelber Kasten, welcher das Ziel ist, jedoch ist nichts mehr aktiviert?????

MFG

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

geh einfach rein schieß den letzten mit nem mg ab und fertig.

bei mir waren die gelben markierungen auch weg, nachdem ich gestorben bin.also nicht aufgeben und weitermachen

Geschrieben

ich hab auch das problem aber bei einer anderen mission ich muss den deutschen typen weck bringen und der hat ein packet für einen deutschen offizier und das is eine bombe die explodiert als er an eriner kontrolle gestopt wird und dann geht es nicht weiter beim ersten mal musste ich den typ selbst erlädigen hab nich dann aber mit dem raketen werfer selbst kalt gemach.......

was soll ich tun wenn ich die mission weiderhole explodiert der tpy und ja wie oben beschrieben ich hab auch schon alle in der gasse kalt gemscht und ich hab die mission trotzdem nicht geschafft.....

fuckt mich voll ab....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...