domi412 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 propiere mal den schalter hinter der ps ausschalten und dann mit einem finger auf die taste wo die disc rauskommt lassen und gleichzeitig den schalter wieder auf on.dann muesste sie alles rauspusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 propiere mal den schalter hinter der ps ausschalten und dann mit einem finger auf die taste wo die disc rauskommt lassen und gleichzeitig den schalter wieder auf on.dann muesste sie alles rauspusten Was bewirkt diese Tastencombo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 reboot system aber einfacher ist der Fan test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Was bewirkt diese Tastencombo? Das ist die automatische Lüfterreinigung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 xBox Sound Wusst ich garnich^^ Jz blinkt die Lampe rot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Fantest ist nicht so toll, der zieht noch mehr Dreck rein. Im übrigen sind all diese Tastencombi mit Vorsicht zu genießen. Wäre das eine gebräuchliche Art der Reinigung, hätte Sony die Funktion im XMB eingebaut und nicht so "versteckt". Meine Meinung: Finger weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 was sollte denn schon passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hifel Warum blickt die Lampe nach der hinten aus Cd raus+hinten an Combo rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 was sollte denn schon passieren? Das die PS3 ganz kaputt geht??? Glaub nicht, daß Beschädigung durch unsachgemäße Bedienung in die Garantie fällt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 mach nochmal strom raus und wart 10 s war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 mach nochmal strom raus und wart 10 s war bei mir auch so OK. Ich hab angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Könnte sein, dass sie nach dem Fan-Test gestorben ist? Ich tippe aber auf ne kleine Störung, warte mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hat geklappt.. Puh *schweiß abwisch* War diese Tastencombo der "Fan Test" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 liegt glaub ich am spiel nix dran und habs vor ner woche verschweisst gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.