Kratos11911 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hi habe ein problem und zwar war ich eine woche im urlaub und als ich wieder kam freezte meine playsi nurnoch dies nervt höllisch und ich hab schon so überlegt ob sie vielleicht schrott ist deshalb frage ich hier nach woran das liegt danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hi habe ein problem und zwar war ich eine woche im urlaub und als ich wieder kam freezte meine playsi nurnoch dies nervt höllisch und ich hab schon so überlegt ob sie vielleicht schrott ist deshalb frage ich hier nach woran das liegt danke für eure hilfe ist es immer bei demselben spiel oder passiert das bei jedem spiel das du reinlegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 na immer nur bei ninja gaiden und far cry 2 weil das im moment die einzigen sind die ich zock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hattest du sie mit im Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 natürlich nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hast du mal getestet ob es bei anderen Games auch freezt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 nein da es ja nicht sofort freezt sonder immer per zufall und ich grade nix anderes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Meine freezt auch manchmal bei Uncharted. Hast du nach dem Urlaub das Update runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Macht der Lüfter komische Geräusche? Vielleicht ist sie während deines Urlaubs eingestaubt und jetzt funktioniert der Lüfter nicht richtig --> Überhitzung --> Freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 stimmt sie ist echt immer recht lauf wenn ich sie anmache. soll cihda jez staubsauger nehmen und saugen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja, und an allen stellen saugen wo ein Loch ist das in die Ps rein führt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Meine ps3 ist auch immer bei fallout 3 hängen geblieben als ich an einem bestimmten ort speichern wollte. Und das ganze 3 mal! Seit dem 1. aber nicht mehr.Passiert mal öfters auch im browser. Von daher braucht man siche kine sorgen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hatte nur gedacht weil ich hab die 60gb und das seit anbeginn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hast du sie mal abgesaugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 was ist freez ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das Bild bleibt stehen und du kannst nichts mehr machen, auch nicht das spiel beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 bringt des was, hinten am lüfter das absaugen??? :emot-raise: macht des ihr nix aus??? gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Manchmal freezt nur das Spiel und du kannst es noch per xmb beenden. Ist mir aber erst einmal passiert. Manchmal ist auch noch Ton da. EDIT: bringt des was, hinten am lüfter das absaugen??? :emot-raise:macht des ihr nix aus??? gruas mathias Das bringt manchmal was, weil wenn der Lüfter voll staub ist kann sie keine kühle Luft mehr einsaugen und es sie läuft heuiß ---> freez... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Jungs, ich habe da öfter mal das Problem, das die PS3 freezt, wenn ich während des Zockens in die Trophäensammlung schaue... Das ist doch nicht normal?! Kennt ihr das auch? Edit: Ist aber nicht bei allen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das habe ich eigendlich noch nie gehabt. Meine freezt oft bei U2 wenn es kurz vor dem Spielstart eines Plünder_Matches ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.