Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Häufige(re) Abstürze wenn man OFFLINE spielt ?

MEX

Recommended Posts

In letzter Zeit stürzt Sacred 2 bei mir wesentlich häufiger ab als sonst :skep:

Da ich derzeit mit meinem OFFLINE Acount Gast ( ohne eingetragene Emailadresse und deshalb auch nicht im PSN angemeldet ) spiele, frage ich mich ob das daran liegen kann das ich OFFLINE und/oder mit einem OFFLINE ACCOUNT ( ohne eingetragene Emailadresse ) spiele ... hat irgendjemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

MfG, MEX

PS: Falls es an meiner 20GB US-PS3 liegen sollte, dann werde ich das bald merken da ich ja schon lange wieder zurück zu meiner 60GB EU-PS3 wechseln will um meine 20GB US-PS3 zum reparieren meiner 60GB US-PS3 auszuschlachten zu können :emot-eng101:

Mir ist es aufgefallen, dass ich auch im OFFLINE modus öfters abstürze als wenn ich Online spiele, aber vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich öfters OFFLINE spiele als online.
Hast Du schon probiert das Netzwerkkabel abzustecken während Du OFFLINE spielst ?

Möglich das eine schlechte Verbindung zum Internet auch OFFLINE Spiele von Sacred 2 stört !

MfG, MEX

hmm..kann sein..hey mex, hab dich geaddet, wollte die trophy "Markentreue" erlangen, aber Kani kann ich nicht einladen bzw einsteigen da mein router uns beide blockt, jetzt wollte ich es mal mit dir probieren ob ich dich einladen kann bzw eingeladen werden für kaysers glück. brauche nur die trophy.

Da ich derzeit mit meinem OFFLINE Acount Gast ( ohne eingetragene Emailadresse und deshalb auch nicht im PSN angemeldet ) spiele, frage ich mich ob das daran liegen kann das ich OFFLINE und/oder mit einem OFFLINE ACCOUNT ( ohne eingetragene Emailadresse ) spiele ... hat irgendjemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

MfG, MEX

PS: Falls es an meiner 20GB US-PS3 liegen sollte, dann werde ich das bald merken da ich ja schon lange wieder zurück zu meiner 60GB EU-PS3 wechseln will um meine 20GB US-PS3 zum reparieren meiner 60GB US-PS3 auszuschlachten zu können :emot-eng101:

ist schimmer geworden liest hier http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=234

MfG, MEX

Hallo Mex,

Bei mir stürzt das Spiel auch ab wenn ich mit meinem OFFLINE Acount Gast ( mit eingetragene Emailadresse und aber mit PSN angemeldet ) zusammen spiele.

Der Absturz kommt meistens nach 3 - 4 Stunden spiel dauer. :drool5:

Also bis auf 2-3 Abstürze bei ner Spielzeit von ca.150h hatte ich keine Probleme.

Aber als ich gestern meinen Inqusitor auf lvl. 15 bringen wollte bin ich fast verzweifelt alle 10-20 Minuten ein Absturz.

Als ich dann wieder mit meinem Sk gspielt habe ging es wieder.

Ach ja und immer wenn ich über den Menüpunkte Suche ein Spiel BEITRETEN will hängt sich das Spiel auch auf IMMER!

Selber Spiele erstellen kann ich und es können auch Leute beitreten.

Ihr solltet aufpassen das eure PS3 nichts im Hintergrund herunterlädt !

Ich lade jetzt gerade die "Uncharted 2 Among Thieves Demo" GAANZ LANGSAM herunter ( 21% = 646 MB / 3061 MB ) und meine neue Dryade hat GANZ SCHLIMME Probleme in Schlehenfurt:

Ständig kommt das Disksymbol und das Spiel friert beinahe ganz ein, bin sogar schon über eine noch nicht vorhandene Brücke Richtung Norden gelaufen weil meine PS3 die erst gebaut hat nachdem ich schon am anderen Ufer war ... ich vermute der Grund dafür ist nicht die Rechenleistung der PS3 oder der Netzwerkanschluss, sondern ZUWENIG RAM !

Dh. man sollte vorm Spielen von Sacred 2 einen Blick ins Download-Managment werfen und nicht unbedingt notwendige Downloads ABBRECHEN, bzw. mit dem Spielen von Sacred 2 WARTEN BIS DOWNLOAD FERTIG & INSTALLIERT IST !

MfG, MEX

Ihr solltet aufpassen das eure PS3 nichts im Hintergrund herunterlädt !

Ich lade jetzt gerade die "Uncharted 2 Among Thieves Demo" GAANZ LANGSAM herunter ( 21% = 646 MB / 3061 MB ) und meine neue Dryade hat GANZ SCHLIMME Probleme in Schlehenfurt:

Ständig kommt das Disksymbol und das Spiel friert beinahe ganz ein, bin sogar schon über eine noch nicht vorhandene Brücke Richtung Norden gelaufen weil meine PS3 die erst gebaut hat nachdem ich schon am anderen Ufer war ... ich vermute der Grund dafür ist nicht die Rechenleistung der PS3 oder der Netzwerkanschluss, sondern ZUWENIG RAM !

Dh. man sollte vorm Spielen von Sacred 2 einen Blick ins Download-Managment werfen und nicht unbedingt notwendige Downloads ABBRECHEN, bzw. mit dem Spielen von Sacred 2 WARTEN BIS DOWNLOAD FERTIG & INSTALLIERT IST !

MfG, MEX

hmm bisher hab ich immer die erfahrung gemacht, dass die ps3 das game in den vordergrund stellt - dh. der dowload stoppt und fängt erst wieder an wenn ich das game verlasse

hmm bisher hab ich immer die erfahrung gemacht, dass die ps3 das game in den vordergrund stellt - dh. der dowload stoppt und fängt erst wieder an wenn ich das game verlasse
Kann sein das es ein zufälliges Zusammentreffen war ... probiers mal aus ob es stört wenn Du wieder mal etwas Größeres mit einer langsamen Leitung herunterlädst :redface:

Ich vermute das es weniger ein Problem der Rechenleistung als von ZUWENIG RAM ist !

MfG, MEX

brauche dringend hilfe ich spiel mit meiner hochelfe im grunwald und egal was ich mache nach 10-20 minuten friert die ps3 ein home geht ned und ich kanns sie nur am system ausschalten weiß wer was ma da machen kann (ich will die echt ned aufgeben hab bis jetzt fast 100% der gebiete erkundet in denen ich war)

Passiert das an ner bestimmten Stelle?

Du kannst ja mal probieren einen zweiten Account + PSN Account zu erstellen und versuchen die Stelle mit 2 Charakteren zu spielen. Bei mir ging's einige male anders herum, daß ich nur alleine weiterkam weil zu zweit das Game abstürzte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...