Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trailer ansicht...

sammy_bk1981

Recommended Posts

Geschrieben

für alle die sich auch regelmäßig trailer im store downloaden und die ne längere zeit auf der festplatte lassen, vielleicht was interessantes.

die trailer werden in der auflistung ja nur als graues symbol dargestellt (mit ner filmrolle drin). wenn man die trailer aber auf ne externe festplatte speichert und danach wieder zurück auf die ps3 kopiert, sieht man statt dem grauen symbol, den trailer in "mini-vorschau" :emot-keke:

Geschrieben

ok, das wäre dann viel einfacher.... ich finds nur nicht?! :frown:

... ich geh auf den trailer, drücke "dreieck" ... dann kommt die leiste mit kopieren, von anfang an spielen etc. .... aber icon ändern???

Geschrieben

Dann kannst du den ausschnitt der angezeigt werden soll selber aussuchen. Klappt übrigens bei jedem Film.

Kannst glaub ich so ca. 6sec im film markieren. Hab z.b. Bei Full metal Jacket die WC Szene genommen. dann siehst dann einfach in der Vorschau (kleines Bild) im repeat wie sich private Paula das Hirn raus pustet :biggrin:

Geschrieben
Dann kannst du den ausschnitt der angezeigt werden soll selber aussuchen. Klappt übrigens bei jedem Film.

Kannst glaub ich so ca. 6sec im film markieren. Hab z.b. Bei Full metal Jacket die WC Szene genommen. dann siehst dann einfach in der Vorschau (kleines Bild) im repeat wie sich private Paula das Hirn raus pustet :biggrin:

Über die PS3 kannst du 15 sec. als Icon nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...