Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzte Technik bei Rodin "Bald verfügbar"

Paul2000

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

habe das Spiel auf leicht durchgespielt, bei Normal bin ich bei XII.

Hab so gut wie alle Techniken gekauft, leider bietet Rodin die letzte Technik noch nicht an. Im Shop steht "Bald verfügbar"

Kann mir jemand sagen, wie ich diese freischalten kann?

Viele Grüße

Geschrieben

Also ich hatte auf normal durchgezockt und die technik war da...schätze das war die technik wenn man 2mal R1 drückt, das man sofort beim gegner ist

Geschrieben

hatte bis vorhin das gleiche Problem ... dann habe ich mir die LP geholt mit der man die Peitsche bekommt und dann war die Technik verfügbar ... und ja es ist das mit dem anstürmen an den Gegner^^

Geschrieben
glaube es hat was mit der schwierigkeitsstufe zutun,als ich normal durch hatte war es dann da.

fürs durchspielen auf normal bringts da nichts. hab die letzte technik schon in kapitel12 auf normal freigeschaltet gehabt.

Geschrieben
Man muss die Krähen Verwandlung lernen...dann wird die letzte technik angezeigt

das kann gut sein. wurde bei mir auch freigeschaltet, als ich die vorletzte technik gekauft hab. wie genau die hiess weiss ich nicht. kann demnach aber nix mit dem durchspielen auf irgendeinem schwierigkeitsgrad zu tun haben.

Geschrieben

ich hatte ja vorher nen anderen beitrag gemacht...aber ich bin sicher das man die krähenverwandlung kaufen muss um die letzte tecknik freizuschalten denn ich musste alles nochmal von vorne spielen...

ähm wie wäre es mit "Closed"? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...