RMC86 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hallo leute hab probleme mit der trophäe Begegnung der dritten Art kann jemend helfen wie habt ihr die trophäe bekommen??? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 RMC86 schrieb: hallo leute hab probleme mit der trophäe Begegnung der dritten Art kann jemend helfen wie habt ihr die trophäe bekommen??? danke im vorraus Wie im Leitfaden beschrieben... Klappt wunderbar! Begegnungen der dritten Art Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 10 Ein-Schuss-Kopfschuss mit der Schrotflinte. Da es eine Schrotflinte ist, muss hierbei der Gegner nahezu vor euch stehen. Ich finde die Trophy kann man sehr schnell bei diesen "Zombies" (nenne sie jetzt mal so) holen, damit meine ich die Vieher die aus diesen Kokons rausspringen und wie wild rumrennen (meist sehr viele auf einen Fleck). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 in welchem level ist das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hab hab sie jetzt vielen dank für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.