Quator94 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hey Leute, Gibt es einen verglasten Deckel für die PS3? Also ich meine das Teil wo 'Playstation3' drauf steht. Und ist es möglich blaue LEDs direkt über das Netzteil der PS3 (60GB) laufen zulassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hey Leute,Gibt es einen verglasten Deckel für die PS3? Also ich meine das Teil wo 'Playstation3' drauf steht. Und ist es möglich blaue LEDs direkt über das Netzteil der PS3 (60GB) laufen zulassen? google is dein freund nein scherz guck doch ma im internet oder frag viell. mal bei primal games oder so was , wenn nich kauf dir leds und nimm die ps3 auseinander und versuch sie einzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 google is dein freund nein scherz guck doch ma im internet oder frag viell. mal bei primal games oder so was , wenn nich kauf dir leds und nimm die ps3 auseinander und versuch sie einzubauen Versteh ich nicht... Wieso soll ich mir LEDs kaufen, wenn ich gar nicht weiß ob das alles so klappt? Naja, vielleicht kann mir ja noch jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was auch immer diese LED´s mit meinem Thread jetzt zu tun haben... Also bei dem Lackieren ist irgendwie was schief gelaufen, nachdem der Klarlack auf den weißen Lack kam wurde die PS3 aufeinmal wieder dunkel, also das Schwarz schimmerte wieder durch... Nun wirds wohl noch bissl dauern bis ich Bilder posten kann Zum verrückt werden ist das alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ja bis du zufrieden??? Sicher, sonst hätte ich es nicht gemacht :emot-raise: warscheinlich nicht mehr so zufrieden weist du schon warum würd mich intressieren???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Naja, irgendwie wird sich der Klarlack wohl nicht mit dem Lack vertragen. Aber dann machen wir des eben wieder alle Neu. Wir haben ja Zeit und heute Abend geh ich zum Kollegen dessen PS3 holen, der geht nur alle 5 Monate mal online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 stell mal bilder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Sind schon lange online... http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/28725-ps3-weiss-airbrush.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.