Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 ohne Gehäuse?

herg`

Recommended Posts

Moin,

ich habe jemanden gefunden, der mir meine Konsole umlackiert und mit Airbrush ein schönes Bild bzw. schöne Bildchen raufhaut, muss mich noch entscheiden was ich genau will.

Ist es möglich die PS3 auseinanderzubauen und dann ohne Gehäuse zu betreiben für ein paar Tage?

Hat das schonmal jemand versucht?

Denn die ganze Geschichte dauert wohl ein paar Tage und ich würde ja schon gern weiterspielen :D

Also ich würde sie für die zeit stehen lassen und warten bis das Gehäuse fertig ist.

Theoretisch müsste es gehen bloß wenn du dass ganze gehäuse auseinandernimmst musst du ja teile von der ps3 demontieren dass du an alle schrauben kommst wo das gehäuse befestigt ist. Und wenn du dann spielen willst musst ja alles wieder zusammen bauen .Und ich glaub es ist ganz schon gefährlich glaub ich nich dass du nen stromschlag abbekommst;)

Wieviel vom Gehäuse?

Das Ganze (also auch den Boden) oder eben nur das obere Teil vom Gehäuse?

Ansonsten solltest da nix passieren... bis auf den Staub der dann eben direkten Zugang in die Konsole hat.

Hatte damals bei meiner Reparatur auch das Gehäuse erst einmal weggelassen und eben so zu sehen ob Sie geht und ich nicht immer auf und abschrauben musste.

Ansonsten ist Sie nicht anders als ein PC... den man auch gemütlich ohne Gehäuse nutzen kann.

Nur das Innenöleben würde dann noch auf dem Schrank liegen.

Das komplette Gehäuse würde zum Kollegen gebracht werden.

Ich brauch ja keine Schalter und nix, ich mache ja die Konsole über den Kontroller an und aus. Den einzigen Schalter wäre dann der Hauptschalter, den ich kurz anklicken müßte um die PS3 zu starten nach dem Auseinanderbau.

Wie gesagt... ich sehe da keine Probleme...

Ist eben nur der Staub der direkten Zugang hat, aber den kann man ja schnell danach wieder entfernen.

Dat geht genauso gut und da wird ja dann keiner hinrennen... um am Innenleben der PS3 mit einem Schraubenzieher zu spielen und sich Schläge abholen will... ^^

Eben, so blöd ist keiner bei uns :D

Ich hab auch schon den PC nur mit dem Innenleben auf dem Schreibtisch betrieben, als ich auf mein Gehäuse noch warten musste und der Rest schon geliefert wurde.

Und sobald ich mein Gehäuse wieder bekomme wird alles mitnem Fön ausgeblasen, dann ist die auch mal sauber. Die wurde ja noch nie geöffnet.

Dann baue ich die mal auseinander und sobald alles fertig ist werde ich natürlich mit Bildern berichten ;)

Komplett weiß, einfach die beste Farbe. Klenigkeiten bleiben aber noch in der Originalfarbe und wenn mein Kollege es hinbekommt wird er da unten auf ihr erstrahlen :D

Falls er es nicht schafft, wird es meine ID in einer Art Garfity Schrift. Wird aber dann auch ziemlich geil.

Hab sie eben auseinandergebaut und nun auch wieder zusammengebaut, läuft noch ;)

Das mit dem betreiben ohne Gehäuse ist mir zu unsicher.

Denn die würde dann auf dem Lüfter und auf dem Kühltürmen stehen und das kommt mir sehr wackelig vor.

Werd mir dann die PS3 meines Kumpels für die Zeit ausleihen, der spielt eh nie. Der hat das Ding nur zum Filme guggen =)

Hab sie eben auseinandergebaut und nun auch wieder zusammengebaut, läuft noch ;)

Das mit dem betreiben ohne Gehäuse ist mir zu unsicher.

Denn die würde dann auf dem Lüfter und auf dem Kühltürmen stehen und das kommt mir sehr wackelig vor.

Werd mir dann die PS3 meines Kumpels für die Zeit ausleihen, der spielt eh nie. Der hat das Ding nur zum Filme guggen =)

und wie lange dauert dass bis der lack drauf is ?? also wann kannst sie wieder zusammenbauen und kannst du vielleicht sagen was dass so kostet??:smile:

Wer die Teile dann wohl die Woche abgeben und dann schau mer mal wie schnell der arbeitet. Kosten tut mich das nix, macht ja ein Kumpel. Naja vielleicht ne Flasche Jacky oder Jägermeister. ;)

wenn der lackierer is kannst ihn bitte fragen was er verlangen täte wenn er es bei ner kundschaft macht ????:smile: nur so ca. den preis;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...