Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenges abschließen

kutasinho

Recommended Posts

es gibt ja verschiedene gewinnkategorien? muss ich immer 1. werden`? das ist ja scho übelst schwer erster zu werden bei manchen challenges

und kann es sein dass die challenges optional sind?wie verschwinden die vond er karte?denn so weiß ich nicht welche ich schon gemacht habe oO

es gibt ja verschiedene gewinnkategorien? muss ich immer 1. werden`? das ist ja scho übelst schwer erster zu werden bei manchen challenges

und kann es sein dass die challenges optional sind?wie verschwinden die vond er karte?denn so weiß ich nicht welche ich schon gemacht habe oO

1.) Nein es reicht wenn du eine Medaille bekommst, sonst wäre es wohl sehr schwer:smile:

2.) Nein die challenges verschwinden sicher nicht von der Karte, du kannst sehen ob du sie schon erledigt hast, indem du hinfährst intregierst und wenn man da eine oder mehrere Medaillen sieht hast du´s schon gewonnen;)

...und kann es sein dass die challenges optional sind?wie verschwinden die vond er karte?denn so weiß ich nicht welche ich schon gemacht habe oO

...

2.) Nein die challenges verschwinden sicher nicht von der Karte, du kannst sehen ob du sie schon erledigt hast, indem du hinfährst intregierst und wenn man da eine oder mehrere Medaillen sieht hast du´s schon gewonnen;)

Du mußt natürlich nicht zu jeder einzelnen Challenge hinfahren und interagieren (Mann, was für ein Aufwand!), Du kannst Dir entweder jede einzelne Challenge auf der Karte raussuchen, wenn du sie markierst werden deine Medaillen angezeigt, oder noch viel einfacher: Du findest im Pause-Menü (Start-Taste) gleich als ersten Punkt ganz oben das Player-Log, dort siehst Du auf einen Blick alle Challenges eines Berges und die Medaillen die Du schon hast. Die einzelnen Berge kannst Du mit L2/R2 durchschalten.

HILFE!!!:banghead:

Ich hab da mal eine Frage zu den events... hab alle fertig, mit mindestens einem Abzeichen!!! Ausser king of the hill und rat race(wegen online)!Warum bekomme ich die vielflieger trophy nicht? die ultimates sind auch fertig und auch shaun is geschlagen!hab glaube nix übersehen ausser es gibt noch geheime events?! also bei playerlog hab ich überall mind. eine auszeichnung! komisch...

Danke schonmal für eure antworten!

Ich hab da mal eine Frage zu den events... hab alle fertig, mit mindestens einem Abzeichen!!! Ausser king of the hill und rat race(wegen online)!Warum bekomme ich die vielflieger trophy nicht? die ultimates sind auch fertig und auch shaun is geschlagen!hab glaube nix übersehen ausser es gibt noch geheime events?! also bei playerlog hab ich überall mind. eine auszeichnung! komisch...

Danke schonmal für eure antworten!

hmmm...

Hast du die Trophys für die einzelne Berge bekommen, also alle Challenges in Alaska, Japan, Europa und Park?

Falls ja könntest du einen Bug erwischt haben, denke, dass jemand hier schon mal so ein Problem hatte...

aha... na endlich!!!:biggrin5: Hab sie, war aber kein bug... hab nur nen fehler gemacht! ich hab mir die map aus dem store gezogen und wenn du die events noch nicht fertig hast, zählen die neuen auch mit dazu!

Aber danke trotzdem!

Ja, hatte den gleichen Fehler gemacht, mit der Map in Quebec.

Habe jedoch nicht angenommen, dass du ein DLC hast;)

OK allso ich fasse zusammen und ihr sagt mir ob ich das richtig verstanden habe

ALSO

PRIMUS

es reicht eine medallie pro event

Terrani

Itto-Ryo

All Aska

ULTIMATIVES ULTIMATE

es reicht in allen offline events eine medallie und es schaltet dies frei und man braucht hier auch nur eine medallie

FASCHING

es reicht eine medallie pro onlineevent

OKTOBERFEST

TANABA

EISWURM

CAPITA

es reicht eine medallie in diesem event

VIELFLIEGER

alle offline rennen und die folge events geschafft (alloso überall eine medallie)

WELTENBUMMLER

es reicht alle onlineevent mit einer medallie zu beenden

sehe ich das nun echt so?

weil ich quäle mich seit tagen immer an den events um 4 medallien zu bekommen und kann mir den dreck ja sparen und muss nur "fix" eine medallie holen überall.......

Ja ost so also nur eine Medallie und machgt die alle online dann spart ihr euch es nochmal zu machen. geht dann super fix

nervig sind die 10 mios

Stimmt es, das ich auch ein spiel erstellen kann und dann die challenges allein spiele und dann die trophy für alle challenges online gespielt bekomme?

Jop ist korrekt, abgesehen von den 2 Challenges, wo du Mitspieler brauchst(king of the Hill und rat race, or so:emot-raise:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...