Lovin The Hunt Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Guten Abend liebe Community ^^, Wollte gerne wissen, ob man das Spiel aufgrund der goldenen Trophies 2x durchspielen muss oder nicht. Kann man irgendwo, nachdem man das Spiel beendet hat, die Level neu anwählen oder wie ist das da? Danke für eure Antworten, MfG Donny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 man muss es 2mal durch spielen und ja man kann nachher alles anwählen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Danke, wollt das nur wissen ^^. Kann, von mir aus, geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Aber aufpassen auf Seiten der RDA kann man sich am Ende noch mal umentscheiden bleib aber auf deiner Seite, sonst bekommste die Trophy nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Alles klar danke, ich werde es mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.