Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ja Mahlzeit

Silence_309

Recommended Posts

Jooa. Kommt zwar sehr spät, wollte mich auch schon vor Wochen vorstellen hatte es aber immer wieder vergessen.

Also mein name ist Christian ich bin 20 Jahre alt komme aus dem Osten von Bremen. Habe im Sommer 2008 die Handelsschule Abgeschlossen mit dem erweiterten Realschulabschluss. Mein Plan ist mein Abitur im Sommer zu beginnen und auch abzuschließen.

In meiner Freizeit bin ich sehr viel mit Freunden und Familie. Nebenbei spiele ich seit 15 Jahren Fußball .. Dazu spiele ich gelegendlich gerne Basketball, Hockey, Tennis oder Football. Natürlich darf meine PS3 auch nicht fehlen, im moment und wohl auch in nächster Zeit wird sie öfter mal aus bleiben.

So was gibts noch über mich zu erzählen. Bin sehr Offen und Ehrlich, nehme kein Blatt vor den Mund. Hab eine menge Humor und lache auch gerne über jeden Scheiß :D. Kann aber auch sehr Ernst werden wenn es um meine Familie oder meine Freunden geht. Ich bin nicht wirklich nachtragend und fass auch meist alles als Spaß auf. Wenn ihr noch irgendetwas über mich wissen wollt .. Alles rauf damit auf die Pinwand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...