Gast Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hi ich habe mal eine Frage kann ich die 25 Siege und 119 Rennen Trophäen mit nem Freund holen sprich er legt den Controller weg und andersrum??? Brauche noch Spieler für die 8 Mann Trophäe wer lust hat 1. Robben93 2.DAMON1981 (nicht hier angemeldet) 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte in die Liste eintragen ich adde euch dann oder per PSN bei mir melden TERMIN!!! 6.1 um 17:00 Uhr BITTE MACHT MIT ich bin am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 bitte kann mir denn niemand mal helfen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bitte schliessen da ich die trophäe eben bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Epic fail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Epic fail! was meinst du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etschi Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo chris und die anderen hier ja du hast und wer hilft mit bin schon am verzweifeln! die letzte trophy! würdest du mir helfen dein Termin würd ich so stehn lassen bitte um Antworten. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo chris und die anderen hier ja du hast und wer hilft mit bin schon am verzweifeln! die letzte trophy! würdest du mir helfen dein Termin würd ich so stehn lassen bitte um Antworten. DANKE aja dann adde mich du meinst ja die 8 Spieler ^^ dann geh in Cop & Räuber und dann lad mich ein ich hab auch noch Leute die ich einladen kann wenn nich genug da sind (geh mal heute nacht online zocken da sind sau viele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Für sowas haben wir den Online-Verabredungsthread. Bitte in Zukuinft dort posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.